Aprilia Schlüsselanhänger

WSC-Neuss Shop
oder doch beim Händler : zB auch bei mir
 
Blöde Frage:

hat jemand ne Idee, wo ich den "be a racer"-Schlüsselanhänger aus Gummis herbekomme? :unsure: Konto online nichts finden, auch nicht in den Online-Shops unserer Händler...
 
Das hier?
 

Anhänge

  • 20180916_183628.jpg
    20180916_183628.jpg
    227,5 KB · Aufrufe: 145
  • 20180916_183617.jpg
    20180916_183617.jpg
    229,8 KB · Aufrufe: 163
Ich schau mal was mein Händler so hat...
Wir händler hatten alle einen angebot vom ein marketing firma die mit Piaggio Group zusammen arbeitet vorletztes jahr um weihnachten rum , für die " Be a Racer " schlüßelanhängern , ich weiss nicht ob die noch zu kriegen sind, aber ich hab damals 200 bestellt und hab noch ca 30 Stk noch hier
 
Wir händler hatten alle einen angebot vom ein marketing firma die mit Piaggio Group zusammen arbeitet vorletztes jahr um weihnachten rum , für die " Be a Racer " schlüßelanhängern , ich weiss nicht ob die noch zu kriegen sind, aber ich hab damals 200 bestellt und hab noch ca 30 Stk noch hier

... @Vince ... wie oben schon erwähnt...BITTE für mich auch einen reservieren 😎 ...DANKE 👍👍 ...
 
Motoplex
Oben Unten