Aprilia Schriftzug am Tank

WSC-Neuss Shop

Hansjoerg1982

ist ein V4 Fan...
Hallo Gemeinde,

kann mir bitte jemand die maße des apriliaaufklebers am Tank lt. anhang sagen.

DANKE
 

Anhänge

  • Aprilia_logo.jpg
    Aprilia_logo.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 24
es sind 91 mal 45 Millimeter
 
oh du hast Wünsche - musste extra wieder zu meiner 145 wandern

Länge 70 mm kleine Buchstaben wie a und r 15 mm hohe wie l 21 mm

übrigens sollte der freundliche aprilia-Händler auch Kleber in der ebensolchen Grösse haben
 
Hey Super DANKE!
Ja ich weiss aber der hat sie nur in Rot/weiss und ich brauche andere farben!

Nochmal danke

Gruß
Hansjörg
 
Wenn ich die Sticker in standartfarben brauchen würde hätte ich sie bei meinem Händler bestellt. Da ich Sie aber ich schwarz-rot brauche und ich mein neues bike (altes totalschaden) nochnicht zuhause habe brauchte ich zur Bestellung die maße !!!

Aber danke jungs für die hilfe
 
Gibts diese Aufkleber (auch in der Originalfarbe) aus hitzebeständigem Material für den Auspuff? Wenn ja, wo?
 
Motoplex
Oben Unten