Was ist neu

Aprilia-Shiver Forumstreffen 2018

Kurvensau

Dauerposter....
Premium Mitglied
#1
Servus zusammen

ich schreibe hier mal ein paar Zeilen für eventuelle Kurzentschlossene

Von 2 August bis 05 August 2018 triftt sich das Aprilia Shiver Forum wo ich als
Organisator des Treffens aktiv bin zum 10 mal schon und zum 5 ten mal in Thüringen
in der Mitte Deutschlands.


Hotel "Zum Kloster" Blick von Oben und hier der Webauftritt
Kloster 07
D-98530 Rohr


Warum schreibe ich das hier
Es haben in dieser Woche aufgrund eines Motorradunfalls, eines Motorschaden ( keine Aprilia ) und aus gesundheitlichen Gründen Personen
die Teilnahme abgesagt. Es könnte ja sein das jemand von hier Bock hat bei unserem Aprilia Treffen dabei zu sein.
Es wären zwei Doppelzimmer ab Donnerstag den 02.08.18 frei eine Anreise ab Freitag ist natürlich auch möglich
Am Freitag und Samstag sind gemeinsame Ausfahrten geplant.

Ich poste mal das Angebot aus dem Nachbarforum ( http://www.aprilia-shiver.de/22862-anmeldethread-zum-10-aprilia-jubil-umstreffen-2018.html )

Paket 1 für die Donnerstagsanreise bis Sonntag

-1 x Willkommensbier
-1 x Bowling Frei
-Essen Donnerstag und Freitag Abend ( 2-3 Gerichte zur Auswahl )
-Spanferkel am Samstag Abend, Zelt für den Auftritt der Band,
-Schubkarren - Lagerfeuer
-3 x Frühstücksbuffet

Im Doppelzimmer pro Person 167,- Einzelzimmerzuschlag pro Nacht 9,- Euro

Paket 2 für die Freitagsanreise

-1 x Willkommensbier
-1 x Bowling Frei
-Essen Freitag Abend ( 2-3 Gerichte zur Auswahl )
-Spanferkel am Samstag Abend, Zelt für den Auftritt der Band,
-Schubkarren - Lagerfeuer
-2 x Frühstücksbuffet

Im Doppelzimmer pro Person 129,- Euro Einzelzimmerzuschlag pro Nacht 9,- Euro

Das ganze müsste ich aber bis diesen Freitag den 27.07.18 wissen

Wenn also jemand dabei sein möchte dann bitte kurze Info an mich über PN oder mail manfred_gruenig(at)nexgo.de

Gruß

Mane
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten