Aprilia Tuono V4 1100 Factory 2016 vs 2018

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#41
Wo MotorMax auf Schwinge steht ist die rsv4 und hat 15/43 mit 110er Kette.
Die mit blaue bobbins ist meine tuono mit 15/43 mit 112er Kette.
 

MotoMax

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#46
Did zvmx 525, kettenrad stahl c45, Ritzel hab ich das original drinnen.
So fahre ich das.
In der tuono jetzt 14t km so drinnen ohne merkbaren Verschleiß.
 

twister13

gehört zum Inventar
#47
Genau so isses @MotoMax . Hatte kurzfristig das Aprilia Racepart Ritzel drin. Das mit den Löchern im Zahnkranz. Für mich war das furchtbar laut. Hat gepfiffen und einen Riesenkrawall gemacht. Hab dann das Originale mit dem Gummi eingebaut. Jetzt herrscht Ruhe, soweit man bei einem V4 von „Ruhe“ sprechen kann... höhö.
 

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
#50
Wo MotorMax auf Schwinge steht ist die rsv4 und hat 15/43 mit 110er Kette.
Die mit blaue bobbins ist meine tuono mit 15/43 mit 112er Kette.
Danke nochmal für deine Antwort.
Ich hab jetzt auf meiner 2017er Tuono Factory ne 112er Kette und 43er Kettenrad (Ritzel unverändert 15er).
Sieht jetzt so aus und fährt sich klasse:
IMG_20180906_213651.jpg
 

Oben Unten