Aprilianer aus Bayern?

Berto

kommt öfter vorbei...
#1
Grüßt euch Leute,
wollte mal anfragen wer denn alles so aus Bayern kommt von euch.
Lese immer nur von Treffen die für mich ausm Raum Ingolstadt relativ weit weg sind.
Da dachte ich mir, man kann ja mal fragen ob hier mehrere Bayern sitzen die auch mal Lust auf ne gemeinsame Runde haben (y)(y)


mfg Berto
 

Chris RSV4

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#2
Hi, ich komme aus Niederbayern (y)
Ist aber schon wieder ein Stückchen weg von Ingolstadt.
Bin aus der Deggendorfer Gegend.

Gruß
Chris
 

Fonsi

fühlt sich wohl hier...
#3
Sers Berto,

die Bayerische "Donnerrunde" startet immer in Velden.
Von Dir nicht all zu weit weg. Meist gehts Richtung Süden.
Der Hans (V4Hans) kommt aus der Nähe von Landau..... , Mane (Kurvensau) aus Unterschleißheim ,
Michi (Sportcity250) und ich aus München usw.....usw....
Der Termin wird hier bekannt gegeben. Musst nur noch mitfahren..... :)

Gruß
Fonsi
 

Sportcity 250

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#4
Am besten mal alle in die Userkarte eintragen, dann wäre man sicher überrascht wieviele
V4-Nachbarn hier angemeldet sind.
 
M

mc.rock

Guest
#8
Ich ohne kurz vor Ingolstsdt und fahre meist ins Altmültahl, dort sind auch meine Hausstrecken zuhause ;). Fahre also direkt durch IN, wenn sich noch ein paar mit dranhängen wollten, könnte man ne kleine Gruppe bilden.

Es wird sich immer was finden, die Ansammlung der V4 Treiber ist gar nicht mal so klein :whistle:
 

Vanta4

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#9
Man hört es als Ober- und Niederbayer zwar nicht so gerne, aber Schwaben gehört auch noch zu Bayern und ihr würdet euch wundern, wie viele Aprilias hier in Nordschwaben/Nördlinger Ries laufen.
Ingolstadt und München ist auch nur 130 Km entfernt, aber in unserer Ecke ist es bei weitem nicht so überlaufen, wie in den südlichen Gefilden.
 

V4-4ever

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#10
LK Dachau,
bin gerne in der Altmühltalgegend unterwegs zw. Pappenheim und Kehlheim rechts und links.
Ist ruhiger als wenn alle Richtung Berge aufbrechen :whistle:
 

EaxRR

kommt öfter vorbei...
#18
Komme aus der Nähe von Mainburg (zwischen Freising und Abensberg)... ist von Ingolstadt auch nicht weit.

Können gerne mal ein paar Runden auf schönen Strecken in der Hallertau drehen.

Ist nicht unglaublich kurvig hier, aber wenn man die schönen Abschnitte kennt, durchaus für ne flotte Runde gut!



Schöne Strecken im Altmühltal würden mich aber auch interessieren! (... wenn der Schnee mal weg sein sollte dieses Jahr ... :cry:)
 

Berto

kommt öfter vorbei...
#20
Wow, doch mehr in der Nähe als gedacht.
Ja da wird dann hoffentlich mal was zusammengehen wenn des Wetter endlich mal besser wird.

Komischerweise hab ich noch keine einzige V4 in meiner Nähe gesehen und jetzt fahr ich auch schon seit 5 Jahren durchs Altmühltal ;);)
 

Oben Unten