Aprilianer aus Bayern?

Berto

kommt öfter vorbei...
#21
Sers Berto,

die Bayerische "Donnerrunde" startet immer in Velden.
Von Dir nicht all zu weit weg. Meist gehts Richtung Süden.
Der Hans (V4Hans) kommt aus der Nähe von Landau..... , Mane (Kurvensau) aus Unterschleißheim ,
Michi (Sportcity250) und ich aus München usw.....usw....
Der Termin wird hier bekannt gegeben. Musst nur noch mitfahren..... :)

Gruß
Fonsi
Sehr sehr gern wenns bei mir zeitlich passt. Hoffe ich doch sehr.
Wann is es denn ca?!
 

V4ender

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#28
Servus,
bin aus Raubling, südlich von Rosenheim.
Habe leider meinen Donnervogel noch nicht. Aus Noale war die Bella für Ende April versprochen............hoffentlich arbeiten die Italiener;)
Wenn's in den Süden geht springe ich auf.
 

Balla

kommt öfter vorbei...
#31
Servus Beinand, Germering bei München.
Und ich höre immer mal wieder auch anderen V4 Sound durch die Stadt fahren. Kein wunder, nachdem in FFB ja ein guter Händler stationiert ist ;)
 

Sun Cowboy

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#40
Servus,
bin aus Straubing.
Ich habe bei mir hier, schon öffsters ein Racer Frühstück auf die Beine gestellt.
Vielleicht geht mal für eine schöne Runde was zusammen.
Mfg
Christian
 

Oben Unten