Was gibt's Neues

Aprilianer aus Bayern?

Berto

kommt öfter vorbei...
#21
Wow, doch mehr in der Nähe als gedacht.
Ja da wird dann hoffentlich mal was zusammengehen wenn des Wetter endlich mal besser wird.

Komischerweise hab ich noch keine einzige V4 in meiner Nähe gesehen und jetzt fahr ich auch schon seit 5 Jahren durchs Altmühltal ;);)
 

Berto

kommt öfter vorbei...
#22
Sers Berto,

die Bayerische "Donnerrunde" startet immer in Velden.
Von Dir nicht all zu weit weg. Meist gehts Richtung Süden.
Der Hans (V4Hans) kommt aus der Nähe von Landau..... , Mane (Kurvensau) aus Unterschleißheim ,
Michi (Sportcity250) und ich aus München usw.....usw....
Der Termin wird hier bekannt gegeben. Musst nur noch mitfahren..... :)

Gruß
Fonsi
Sehr sehr gern wenns bei mir zeitlich passt. Hoffe ich doch sehr.
Wann is es denn ca?!
 

V4ender

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#29
Servus,
bin aus Raubling, südlich von Rosenheim.
Habe leider meinen Donnervogel noch nicht. Aus Noale war die Bella für Ende April versprochen............hoffentlich arbeiten die Italiener;)
Wenn's in den Süden geht springe ich auf.
 

Balla

kommt öfter vorbei...
#32
Servus Beinand, Germering bei München.
Und ich höre immer mal wieder auch anderen V4 Sound durch die Stadt fahren. Kein wunder, nachdem in FFB ja ein guter Händler stationiert ist ;)
 

Top Bottom