Aprilias Großraum Dresden/ Ostsachsen

Gsr_997

fühlt sich wohl hier...
#1
Moin moin,
wollte mal fragen ob es hier noch leute aus o.g. Raum gibt die nächstes Jahr mal eine Runde drehen wollen?


Grüße Georg
 

Sindbad

Dauerposter....
Premium Mitglied
#5
Bin aus Leipzig, aber wenn man sich abspricht geht einiges! In Dresden ist man fix mit der V4😂
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#6
wenn ggf. auch nicht v4's gehen würden wäre ich auch dabei. aber bis april ist noch lang ... und Lotto soll helfen .. ;-)
 

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
genau, wenn V4 keine zwingende voraussetzung sein sollte, dann wäre ich ab kommendem frühjahr eventuell dabei
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#8
Ich bitte euch, komme mit dem Traktor zum Aprilia-Stammtisch und noch hat sich keiner beschwert. Die neidischen Blicke von Torsten kann man ganz gut genießen.
 

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#9
stimmt, fällt langsam auf, daß beim stammtisch aprilia nicht mehr zwingend in der mehrheit ist...
 

Gsr_997

fühlt sich wohl hier...
#11
Könnte man sich z.B. in Heidenau treffen und dann richtung Altenberg eine Runde fahren.
Das war mein Grundgedanke für ein schönes Wochenende nächste Saison.
 

Gsr_997

fühlt sich wohl hier...
#13
Kenn noch ganz paar andere Sachen in der CZ. Is ja die Frage wie viel jeder fahren will wenn manche aus Nähe Leipzig kommen.
Daher nur ein zurückhaltender Vorschlag
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#14
Kenn noch ganz paar andere Sachen in der CZ. Is ja die Frage wie viel jeder fahren will wenn manche aus Nähe Leipzig kommen.
Daher nur ein zurückhaltender Vorschlag
Tschechien bin ich leider nicht so oft unterwegs, deswegen kenne ich mich da nur schlecht aus. Macht aber nix, in der Gruppe bin ich da gern dabei. Ich bin nur ungern allein im Ausland unterwegs.So 'ne Tagestour darf imho ruhig 300 bis 400km haben. Wenn's mal weniger sind, ist es aber auch kein Beinbruch.
 

nicksen

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#15
das müglitztal hoch nach altenberg ist zum warm werden. dann so schnell wie möglich richtung fichtelberg und einen kaffee bei ben kippen... ;-)
 

Oben Unten