Aragón 27.03 - 31.03

WSC-Neuss Shop

thomy46

fleißig dabei...
Premium Mitglied
Motorrad
Aprilia RSV4 RK0 + Aprilia RSV4 RKL APX + RSV4 KYB
Modelljahr
2009 + 2015 + 2021
habe ich schon erwähnt, dass ich mich da auch angemeldet habe ?
Wer kommt auch noch ??
leider werde ich vermutlich (noch) keine RSV4 für die Piste haben ...
kann die von Luigi erst in zwei Wochen in Ulm abholen und umbauen.

darum werde ich mit meiner alten DUC916SP als "Schnellparkierer" anzutreffen sein.

ABER ich hätte da noch einen Platz für Mann, Motorrad und Krimskrams in meinem Viano.
 
Hallo thomy46

Ich bin auch dabei und wir sind in der gleichen Box, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, bin da unter Tom aufgeführt.

Ich fahre auch selber runter, habe aber schon ein Kollegen an Bord. Wobei Alpnach sicher einfacher gewesen wäre. Auf dem Rückweg halten wir dann noch 3 Tage in Ledenon an. :)

Wenn du sie in 2 Wochen abholen kannst, solltest das doch ohne Probleme schaffen. Rennverkleidung, hier und da ein paar Protektoren und sonstiges und ab die Post für's Erste. Oder welche Umbauten hast du geplant?

Also dann bis spätestens Ende März in Spananien...
Gruss tomster
 
ich habe im Sinn das SST KIT zu verbauen, ähnlich wie Uwe, Kontakt mit Noale habe ich schon.
Herr Ferro von racing aprilia ist da sehr hilfsbereit und versucht mein Italienisch zu verstehen ;-)

voerst kommt nur eine Rennschale von CRC dran und den Ölwannenumbau möchte ich auch noch machen. Teile sind bestellt


Platz für Aragón im Viano ist noch zu haben
 
Motoplex
Oben Unten