Arlen Ness DNA Einteiler

WSC-Neuss Shop

AuTo70

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Gut erhaltene Arlen Ness DNA Kombi, Einteiler Gr. 52, alle Nähte und Reissverschlüsse in Ordnung,
VB € 140,00

20180614_183813.jpg20180614_183833.jpg
 
Hallo,
gibt es die Kombi noch?
Wenn ja, was sind Deine Maße ( Größe , Gewicht )?
Ich habe Daniele Gr. 52.
Vielen Dank.
Holger
 
Hallo Holger
Ja die gibt's noch.
Ich bin 180 cm bei ca. 83 kg - passt mir super.

Gruß Tom
 
Als bei mir ist die Kombi eher auf der engeren Seite - müsste bei dir, denke ich, optimal passen.
Die Kombi ist auf der vorderen Seite im Bereich der Brust bis zum Schritt und an den Beinen wo das Leder eine Weiße Farbe hat perforiert.
Das genaue alter kann ich dir gar nicht sagen - schätze so 5 bis 7 Jahre - ist aber Top in Schuss.
Nur keine Originalen Knieschleifer sind drauf - sondern eine von Dainese.
 
Hallo Holger

Bin wieder zurück von Sardinien.
Freut mich wenn alles passt.

Tom
 
Motoplex
Oben Unten