Was gibt's Neues

Außer Orginal- nur Rennverkleidungen für RSV4 2016 zu kaufen ???

Thomas

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#1
Sers,

weiss jemand wo es Straßenverkleidungen, beispielsweise Frontverkleidungen mit Lampenausschnitt für 2016er RSV4 zu kaufen gibt, außer den Orginalen?

Klar, das Moped ist für den Ring gebaut...... deswegen verstehe ich einerseits wenn nur Rennverkleidungen angeboten werden aber ich wollte mit meiner Boden-Boden-Rakete nochmal auf die Straße und dafür aber keine 480€ für das originale Frontplastik ausgeben.

Hier bietet z.B. racefoxx eine im Vergleich zur Orginalen viel billigere Karbon-Frontverkleidung an, mit der Beschreibung "Passend für alle Aprilia RSV 4", doch das ist nur für Modelle bis 2014, gibts sowas auch irgendwo für 15/16 ??


Grüße
Thomas
 

RSV-yoshi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#3
Wie gut erhalten muss denn die original Maske sein? Hätte da noch eine nicht mehr ganz so schöne.
Wenn du die nur auf der Rennstrecke Fahren willst oder sogar lackieren willst
 

Thomas

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#4
Ja Sebimoto bietet das gegen einen Aufpreis + Einschicken der Scheinwerfer an, das war es dann glaube ich aber auch schon, zumindest von den Anbietern die ich gefunden habe.

@RSV-yoshi: klingt gut, lass mal PN schreiben...!?!
 

businesskasper

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
#6
Ich bin 'ne Rennverkleidung eines unbekannten Herstellers 10 Jahre lang auf meiner 125er gefahren. Außer, dass ich für den TÜV immer mal wieder einen Kantenschutz draufmachen musste, hatte ich NIE auch nur das geringste Problem. M.a.W. da würde ich es wieder drauf ankommen lassen. Ich hab da auch nie was eintragen oder abnehmen lassen.
 

Top Bottom