Auch ein schöner Hintern ;)

WSC-Neuss Shop
Jungs, Jungs, Jungs.......

Ich habe mir den Thread gerade mit meiner Frau angeschaut. Wir beide haben uns sehr daran erfreut

Nur, dies die berechtigte Frage meiner Liebsten, wer kocht uns den die Pasta?, wer wäscht uns unsere versifften Socken?, wer überlässt uns die Fernbedienung?....und und und......

Lieber verfolge ich ihre Kurven welche sie flott mit ihrer MT 10 zieht......... und überhaupt!!,

Euch allen ein tolles Weekend

Gruss aus der Schweiz
retoG

Deine Frau darf gerne auch ihre Fotos beisteuern. *scnr*
 
Verstehe! Dein Frau wartet nicht mit dem Abendessen sondern auf eine kleine Ausfahrt. :whistle:
Bei dem Wetter vermutlich indoor..... sehr schön.:D

Auch von mir ein schönes Wochenende mit viel Spass. :)
 
Gibt es für unsere Mädels denn nix um ihnen unser Hobby näher zu bringen?

Einen Kalender mit Kerlen und Motorrädern z.B.....:(
 
Die Bilder beweisen nur, dass eine bestimmte Art von Frauen aber auch gar keine Ahnung von Motorrädern haben.

:LOL:

( Bis auf die Eine ! )
 
Motoplex
Oben Unten