Auch neu hier

WSC-Neuss Shop

Rumpel

ist neu hier...
Premium Mitglied
Servus,

will mich auch mal als Neuer hier einreihen.
Ich heisse Ingo, wohne in München, bin auch schon über den 40iger Zenit :lol: und seit dieser Woche freudiger Besitzer einer RSV4 Factory.

Nachdem meine geliebte Duc 998 mit 45 000 km langsam anfing, kleinere Mucken zu zeigen, kreiste ich schon länger um eine 1198, 848 oder eben die RSV4. Naja, nach Probefahrten am Osterwochende erst mit der Factory, dann mit einer 1098 von einem Freund, die er verkaufen will, hat es mich nicht mehr losgelassen. Auch weil der Händler mir den Vorführer gleich für einen interessanten Preis angeboten hat. Zwei Tage später hab ich mich dann für die RSV4 entschieden. Seit gestern ist sie umgemeldet und jetzt geier ich auf das Wochenende für die erste längere Ausfahrt. Die Probefahrt war schon so genial...Mann was freue ich mich darauf.

Habe hier im Forum auch gute Infos und Beiträge gefunden, die mich in der Entscheidung auch motiviert haben...

Ciao, Ingo
 
Na dann mal Willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit deiner Neuen. Deine Entscheidung wirst du nicht bereuen!
 
Viel Spaß hier!

Habe auch zwischen einer 848evo und der RSV4 Fac. geschwankt. Nach dem Probesitzen war die Entscheidung gefallen. Außerdem sind die Services günstiger.
 
Drei Beiträge die 19.26 Uhr gesendet wurden, wenn das mal nichts ist!
 
Servus,

Gute Entscheidung!
Zwischen einer 998 und RSV4 sollten eigentlich Welten liegen. Berichte uns mal nach einigen Fahrten den Unterschied, bzw. die Eindrücke.
 
Motoplex
Oben Unten