Aufbau der ViVa Racing Team RSV4

WSC-Neuss Shop
[emoji106]
Kumpel von mir war gucken und fand es geil.

Packt doch mal ein paar mehr Videos auf Facebook bzw. YouTube...


Gesendet von meinem C64
 
Heute morgen nach der Nachtschicht erledige ich mein Geschäft und lese da meine Möppizeitschriften und in der Fastbike lese ich einen schönen Beitrag von Viva Racing und denke so ...nanu kenne ich doch...
Da ich keine Sinn in Facebook sehe kann ich dich auch nicht dort verfolgen, klar kannst du jetzt sagen ...jetzt hast du einen Grund, dennoch bleibt Facebook bei mir außen vor.
Glückwunsch zum schönen Beitrag. (y)(y)(y)
Jetzt weiß ich auch das einige Dealer von dir auch hier im Forum sind. (y)
 
Heute morgen nach der Nachtschicht erledige ich mein Geschäft und lese da meine Möppizeitschriften und in der Fastbike lese ich einen schönen Beitrag von Viva Racing und denke so ...nanu kenne ich doch...
Da ich keine Sinn in Facebook sehe kann ich dich auch nicht dort verfolgen, klar kannst du jetzt sagen ...jetzt hast du einen Grund, dennoch bleibt Facebook bei mir außen vor.
Glückwunsch zum schönen Beitrag. (y)(y)(y)
Jetzt weiß ich auch das einige Dealer von dir auch hier im Forum sind. (y)

Danke!
Facebook ist auch kein muss.Ab und an stelle ich ja die Beiträge hier online,so dass man diese lesen kann ohne bei Facebook zu sein.
Habe mich über dein positives Feedback sehr gefreut.
 
Planst du dann evtl auch einen Start bei den 8 Hours in Oschersleben? Bike hättet ihr ja dann :)
 
Planst du dann evtl auch einen Start bei den 8 Hours in Oschersleben? Bike hättet ihr ja dann :)
Ja, das ist das mittelfristige Ziel. Wenn uns der Start in die Saison 18 gut glückt dann kann das schon ggf für die kommende Saison anstehen.
Plan jetzt ist erstmal die sportlich erfolgreiche Teilnahme am RLC und wenn die Termine passen auch möglicherweise beim DLC.
 
Schöner Bericht, Rudi. Und Eure Planungen für 2018 sind ja auch echt interessant. Wirst Du wieder bei den 1000 km in HH sein?
 
Motoplex
Oben Unten