Hallo!
Wie einige ja bereits wissen, bin ich ein "Überläufer" aus dem Ducatilager. Ich hatte damals eine Ducati 848er zu einer Ducati 1040er umgebaut, indem 1098er Zylinder mit Pistalkolben und Titanpleuel verwendet werden.
Nun steht mein neues Projekt und eine neue "Ehe" an, der Aufbau einer RSV4 "race only". Dabei werde ich Tatkräftig von Peter Kollmer unterstützt.
Wichtigste Schritte und Ingredienzen:
2015er RSV
Akra Komplettanlage
Samco Schläuche
Entfall Thermostat
Alu Kühlwasserverteiler
Racing Steuergerät
TTX 36 Federbein
Brembo Racing Bremsscheiben
RCS Bremspumpe
Entfall Schlüsselsatz
Entfall ABS
CBE Race Schalter
Rental Stummel
Accossato Kurzhubgasgriff
Fastfrank Racing Schnellwechselsystem hinten
Fastfrank Schnellwechselachse vorne
Dilone Gabelbrücke und Kettenradträger
weiteres folgt ....
Diese Woche fiel schon mal der Startschuss und ich konnte zum erstmals mein Schatzilein streicheln. Ich freue mich auf eure Kommentare & Anregungen, da ich neu im Aprilialand bin und die Kniffe und Finessen der RSV4 noch lernen muss ....
Gruss
Alain
Wie einige ja bereits wissen, bin ich ein "Überläufer" aus dem Ducatilager. Ich hatte damals eine Ducati 848er zu einer Ducati 1040er umgebaut, indem 1098er Zylinder mit Pistalkolben und Titanpleuel verwendet werden.
Nun steht mein neues Projekt und eine neue "Ehe" an, der Aufbau einer RSV4 "race only". Dabei werde ich Tatkräftig von Peter Kollmer unterstützt.
Wichtigste Schritte und Ingredienzen:
2015er RSV
Akra Komplettanlage
Samco Schläuche
Entfall Thermostat
Alu Kühlwasserverteiler
Racing Steuergerät
TTX 36 Federbein
Brembo Racing Bremsscheiben
RCS Bremspumpe
Entfall Schlüsselsatz
Entfall ABS
CBE Race Schalter
Rental Stummel
Accossato Kurzhubgasgriff
Fastfrank Racing Schnellwechselsystem hinten
Fastfrank Schnellwechselachse vorne
Dilone Gabelbrücke und Kettenradträger
weiteres folgt ....
Diese Woche fiel schon mal der Startschuss und ich konnte zum erstmals mein Schatzilein streicheln. Ich freue mich auf eure Kommentare & Anregungen, da ich neu im Aprilialand bin und die Kniffe und Finessen der RSV4 noch lernen muss ....
Gruss
Alain