Aufgepasst, wieder eine Factory mehr auf der Strasse!

WSC-Neuss Shop

Gamer

kommt öfter vorbei...
Hallo miteinander,

ich freu mich so sehr euch mitteilen zu dürfen, dass ich eine Factory mein nennen darf. Ich habe gestern meine Factory beim Händler bestellt und freu mich so sehr auf meine Fabrik neue Factory:).
Schwebe auf Wolke sieben und freu mich so sehr auf die erste Ausfahrt. Freu mich über jeden von euch, den ich auf der Strasse treffe.

Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
 
Hammer. :D
Ich bin die letzten beiden Tage 500km gefahren und war noch nie so glücklich mit einem Mopped. :mrgreen:
 
Hi,

auch von mir ein willlkommen und Glückwusch zur neuen Diva.

Hast du zuvor eine Probefahrt gemacht?

Wenn nicht, ist auch nicht schlimm, die RSV4 kann man blind kaufen. -prost-

ciao
Thomas
 
Probefahrt habe ich schon letztes Jahr gemacht und war natürlich hin und weg:).Einfach geil das Bike
 
Hallo und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Bike -prost-
 
Motoplex
Oben Unten