Aufkleber für‘s Forum.

V4_Lutze

Dauerposter....
Premium Mitglied
#1
Moin zusammen.
Heute habe ich mal ne kleine 560km Runde von Hamburg in den Harz gemacht. Torfhaus angenommen gleich nen guten Platz für die Mittagszeit gesichert. Mit Blick auf meine Bella. :)
Es dauerte auch nicht lange da standen dann auch zwei weitere Tuono bj 2016 eine mit Berliner Kennzeichen dort. Ich hatte leider nicht aufgepasst wo die Fahrer hin verschwunden sind. Und da stellt sich nun für mich die Frage. Wie wäre es wenn wir einen ganz ganz kleinen Forum-Aufkleber produzieren würden den man sich dann an einer Stelle auf seine Belle klebt. So wäre es schon echt cool beim bewundern der Bikes zu sehen wer auch hier im Forum unterwegs ist. Nicht mit Namen oder so. Einfach nen kleiner Aufkleber. Wenn da einer Lust hat was zu entwerfen was man in der Größe 1x4cm oder 2x2 cm noch gut erkennen kann würde ich mich bereit erklären die kostenlos zu produzieren.

Was haltet ihr davon ?
Gruß Lutz.
 

V4_Lutze

Dauerposter....
Premium Mitglied
#5
Ach der Aufkleber ist das. Ja klasse alles klar. Der sieht cool aus. Und soll die Hand eine v4 bedeuten ? Oder gibt es da ne andere Bedeutung ?
 

veetwotuono

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#6
Ach der Aufkleber ist das. Ja klasse alles klar. Der sieht cool aus. Und soll die Hand eine v4 bedeuten ? Oder gibt es da ne andere Bedeutung ?
Hallo die Fomusaufkleber hat der Josef (Sepp) gemacht!
Was die Finger bedeuten soll Dir mal lieber der @Peuki oder seine Zukünftige erklären,
immerhin heiratet er Sie ja demnächst und Sie scheint drauf zu stehen!!
Tip: Mit V4 hat das nix zu tun!


Hallo Leute

Ich hab mich gefragt warum es keine Forumsaufkleber gibt. Deshalb hab ich mich mit dem Roland in Verbindung gesetzt und ihn gefragt ob sowas denkbar wäre. Roland hat gesagt das er damit kein Problem hätte und somit habe ich mich sofort hingesetzt und mal einen Entwurf gestaltet.
Natürlich muss noch eine Sache abgelärt werden, ob Piaggio es genehmigt das wir das Aprilia Logo, RSV4 und TuonoV4 als Schriftzug benützen dürfen. Ich stelle mal den Entwurf hier ein und wollte mal sehen ob da überhaupt Interesse besteht an so einem Forumsaufkleber. Wie Ihr seht könnt Ihr oben Eure Stimme abgeben.
LG Sepp
 

Peuki

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#7
Hallo die Fomusaufkleber hat der Josef (Sepp) gemacht!
Was die Finger bedeuten soll Dir mal lieber der @Peuki oder seine Zukünftige erklären,
immerhin heiratet er Sie ja demnächst und Sie scheint drauf zu stehen!!
Tip: Mit V4 hat das nix zu tun!
20160725_183525_HDR.jpg
Den Finger gibt's schon lange nicht mehr. Mein persönliches Statement zeige ich anders und hat nicht's mit meiner Zukünftigen zu tun also bitte ich Sie da raus zu lassen....
 

El_Barto

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
#11
Was haltet ihr davon einfach nur den Link als Aufkleber zu nehmen?

v4-forum.de

Mit der passenden Aprilia-Schriftart und das V4 so wie bei TuonoV4 und vielleicht noch in 2 oder 3 verschiedenen Größen.
 

Oben Unten