Aufkleber für 125ziger - Druckerei? Oder wo?

WSC-Neuss Shop

Flubber

ist neu hier...
Guten Tag!!

Ich hoffe dass ich in diesem aprilia Forum mit meiner Frage richtig bin. Ich fahre eine 125ziger aprilia und hatte vor Kurzem einen kleinen Crash. Dabei hat meine Süße leider etwas Lack eingebüßt und ich bin nun am Überlegen ob ich, anstatt sie neu lackieren zu lassen, lieber interessante Aufkleber besorge und sie beklebe.
Das soll natürlich nicht stümperhaft aussehen sondern gut, daher suche ich jetzt eine Druckerei bei der ich meine eigene Kreation als Aufkleber machen lassen kann. Daher die Frage - kennt ihr eine wirklich gute Aufkleber Druckerei die ich da nutzen könnte?
Und Frage zwei, ich fahre meine 125ziger zwar aber ich bin kein Schrauber und bastle auch nicht an dem Fahrzeug rum, MUSS ich sie lackieren lassen oder genügen Aufkleber aus ner guten Druckerei dafür?
Bin mir da nicht so sicher, mein Kumpel meinte dass da trotzdem Lack drunter gehört weil sie nur mit Aufkleber nicht Rostsicher sei?

Wisst ihr was dazu?

Flubber
 
Normalerweise gehören Aufkleber nach dem Kleben mit Klarlack überzogen, aber es geht auch billiger, wie man an unserer RSV4 sieht, denn hier sind die Aufkleber auch nicht überlackiert, sondern so belassen.
 
Normalerweise gehören Aufkleber nach dem Kleben mit Klarlack überzogen, aber es geht auch billiger, wie man an unserer RSV4 sieht, denn hier sind die Aufkleber auch nicht überlackiert, sondern so belassen.

naja bei meiner honda wars nicht anders. nur auf kanzel und tank waren klarlack...

zum thema: wenn die kratzer tief sind sollten die ausgebessert werden wenn aufkleber rüberkommen. sonst sieht man das durch den aufkleber durch.
 
Super, vielen Dank für eure guten Tipps.
Dass man die Kratzer vielleich durch die Aufkleber durchsehen könnte, daran habe ich noch gar nicht gedache bundy, das war eine gute Anregung, danke!

Ciao.
 
Motoplex
Oben Unten