aus Überzeugung

WSC-Neuss Shop

AP Thomas

fleißig dabei...
Hi RSV 4 ler,

ich bin schon seit 2001 mit einer MV AGUSTA F4 dem Italo-Virus infiziert und das ist auch gut so.

Seit 05-2009 bin ich Aprilia Vertragshändler in Wendeburg (z. Harz u.Heide) und habe mein Hobby zum Beruf gemacht.

Im nächstem Jahr werde ich die Schallmauer 50 erreichen, wenn alles gut geht und so lange wie kein Angststreifen zu sehen ist, werde ich weiter machen.

Gerne stehe ich Euch mit Rat und Tat zur Seite, wenn überhaupt nötig!

Jetzt freue ich mich über eine interessante Forumsbeteiligung. ;)

Ciao
Thomas
 
Willkommen Thomas.
Händler in einem Forum sind immer gut :danke:

Kannst mir ja mal ein interessantes Angebot für ne Factory machen. Hab leider noch keine

Gruß Dennis
 
willkommen hier und viel spaß (vorallem mit dem geilsten moped überhaupt)
schniefffff und ich hab immer noch keine -heul: -heul:
gruß rolf
 
Motoplex
Oben Unten