Aus aktuellen Anlass.....

WSC-Neuss Shop
Find das nicht gut ... wobei ... Mobbing is ja immer nur für 1 blöd 😂🤮😂
 
Bin dagegen

Nee hab nochmal nachgelesen

Bin jetzt doch dafür

Aber da ihr alles arme Säcke seid, bin ich nun doch dagegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir tut das leid, dass es hier Leute gibt, die mich "hassen".
Und dass es jetzt schon um die 10 Leute sind, ist echt schade.
Ich würde denen ja anbieten, einfach mal mit mir zu telefonieren.
Dann könnten sie feststellen, dass ich ein ganz normaler Typ bin.
Aber jeder versuch von mir, zu deeskalieren, wird abgeschmettert.
Soll man also vor so einer Front weichen, weil es eh nix bringt und eher noch schlimmer wird?

Ich weiß es nicht und ringe noch mit mir.
 
Danke für den weniger aggressiven Post.
Ich werde versuchen, Meinungsthemen aus dem Weg zu gehen, da es hier am meisten Probleme gegeben hat.
Und solange ich nur fachbezogene Fragen stelle, dürfte eingentlich keiner etwas dagegen haben.
Es ist schade, dass ich hier so viel Unwillen erzeuge. Gewollt ist das nicht.
Aber offensichtlich habe ich einen Charakter, der mit solchen Internet Foren nicht konform geht.
Es ist immer wieder so, dass sich Leute durch mich provoziert fühlen.

Und bestimmte Posts werde ich löschen.

Meine Befürchtung ist halt jetzt, dass, egal wo ich auftauche, ein paar von den Hatern auftauchen und mich wieder angreifen.
Also, dass mir der Shitstorm sozusagen hinterherwandert.

Dabei würde ich mich einfach nur freuen, wenn ich hier in Ruhe über meine Tuono dazulernen könnte und mir Fachwissen aneignen könnte.
Denn genau dazu bin ich hier.
Und nicht um in der Mitte eines Shitstorms zu stehen.
Ich habe kein Interesse an Aufmerksamkeit.
Ich habe am liebsten meine Ruhe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ein Mod hier was löscht, dann bitte wenigstens mit einem kurzen Kommentar ... Danke!
 
wollte ich mal fragen wer denn dafür ist das ich dafür bin.

An Tuten
.....ähhh..... ich wäre dann mal dafür das du dabei bleibst! 😬 ...... der Rest ist mir egal 🤷‍♂️...... vorausgesetzt den anderen ist es nicht egal...... dann überdenke ich meine Meinung evtl. Noch mal..... oder wie auch immer.....
Wat ein überflüssiger Wirrwarr 🙄😩
 
Motoplex
Oben Unten