Was gibt's Neues

Ausfahrt am Sonntag 03.06.2018 um 8.00 Uhr, von Schwelm zum Sayntal

RSV4RR Mike

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
#1
Am Sonntag fahre ich eine Tour von Schwelm (bei Wuppertal) zum Sayntal, ca. 150 km, einfache Strecke.
Es geht um 8.00 Uhr los, Fahrzeit ca. 2,5 Std, Pause im Lokal Isenburg. Wenn noch Lust auf mehr besteht
drehen wir noch eine Runde durch den Westerwald 100-150 km. Dann geht's, natürlich mit Zwischenpause,
wieder zurück nach Schwelm. Startpunkt ist das L.A. Diner in 58332 Schwelm, Hattinger Str. 13.
Fahrstil: zügig.
Ich komme aus dem Raum Bottrop, falls jemand von da bis Schwelm mitfahren will.
Also wer Lust hat ist um 8.00 Uhr in Schwelm. Ich checke die Nachrichten aus dem Forum spätestens nochmal
am Samstag abend um 19.00 Uhr.
Gruß
Michael
 

Nappi

ein treuer V4 Fan...
Premium Mitglied
#2
Schau aber vorher mal nach ob das Restaurant noch steht... in Isenburg stand das Wasser heute wohl mehrere Meter hoch.
 

Top Bottom