Ausfahrt Südhessen-Odenwald/Bayern-Miltenberg/Rheinland Pfalz-Worms

tautzinger

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#1
Guten Abend liebe Gemeinde,
Wer kommt denn hier wie oben geschrieben aus der jeweiligen Ecke und hätte Interesse mal am Samstag oder Sonntag ne Runde zu drehen.Wetter soll ja Bombe sein.Gebt euch zu erkennen 😂
Gruß Daniel
 

tautzinger

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#3
Servus Kurt
Bin ich auch öfters mal unterwegs.
Mein Bruder wohnt in Külsheim.
Wird dann aber erst nächstes Jahr was meine geht den Samstag in Winterschlaf
Gruß
 

crank6868

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#5
Bin zwar Ducatisti aber komme auch aus der Nähe des Odenwaldes (Darmstadt) und würde mich über eine Ausfahrt freuen wenn wahrscheinlich auch erst nächstes Jahr.
 

Wombat

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#8
Jo... Rüsselsheimer... Vielleicht klappt es ja mal in der nächsten Saison... Bin üblicherweise im Odenwald unterwegs.
 

Muskelhase

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#12
Super Idee, leider steht meine "Gute" schon in der Garage w. Saisonkennzeichen. Schade. Hoffe wir kriegen das mal im Frühjahr nochmal gebacken. Wäre top. Allen die mitfahren, viel Spaß , top Wetter und trockene Straßen.
Grüße
Jürgen
 

Oben Unten