Ausfahrt-Treffen 2018 Raum Hannover!

fremdfabrikat

Probezeit bestanden...
#1
Wer hätte interesse an Treffen-Ausfahrten im Raum Hannover? Auch eine Whats-app Gruppe dazu wäre nicht schlecht.
Bin gespannt ob sich genug Leute finden!

Gruss,Andy
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#5
Habe mich heute Mittag erst mal so richtig schön lang gemacht auf dem Rückweg vom Mittagessen.
Wäre mit dem Moped nicht passiert. Die Straßen waren trocken. Nur der Fußweg war komplett vereist.

Ich fühle mich einfach nicht sicher, wenn ich nicht auf der Aprilia sitze.
 

fremdfabrikat

Probezeit bestanden...
#12
So wie ich aus meinen Vorstellungs-tread rausgelesen habe würden ein paar Leute auch eine WhatsApp-Gruppe(Ausfahrten,Treffen) im Raum Hannover-Hildesheim haben da Weserbergland zu weit weg ist!
Wenn die Leute die hier gepostet haben nichts gegen so eine Gruppe haben? Können wir gerne eine Weserbegrland-Hannover-Hildesheim Gruppe machen( ich bin für alles offen )


Gruss,Andy
 

Georgslicht

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#13
Hallo Andy.

Ich hatte es ja auch schon mal angedeutet. Kontaktier doch mal den Roy (User @Taz ). Der ist "Herr" über die Weserbergland-WhatsApp-Gruppe. Mittlerweile erstreckt sich diese Gruppe mit ihren Mitgliedern auch deutlich nach Norden über das WBL hinaus bis nach Bremen usw. Gefahren wird aus verständlichen Gründen aber meistens im WBL.

Warum was Neues aufsetzen, wenn das Bestehende uns herzlich willkommen heißt ;-)

Viele Grüße,

Georg

P.S.: Ohne die "Schönes Weserbergland"-Truppe würde mir mittlerweile echt was fehlen ;-)
 

Oben Unten