Was gibt's Neues
  • This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Weitere Informationen

Ausfahrt-Treffen 2018 Raum Hannover!

Georgslicht

Dauerposter....
Premium Mitglied
Habe mich heute Mittag erst mal so richtig schön lang gemacht auf dem Rückweg vom Mittagessen.
Wäre mit dem Moped nicht passiert. Die Straßen waren trocken. Nur der Fußweg war komplett vereist.

Ich fühle mich einfach nicht sicher, wenn ich nicht auf der Aprilia sitze.

So wie ich aus meinen Vorstellungs-tread rausgelesen habe würden ein paar Leute auch eine WhatsApp-Gruppe(Ausfahrten,Treffen) im Raum Hannover-Hildesheim haben da Weserbergland zu weit weg ist!
Wenn die Leute die hier gepostet haben nichts gegen so eine Gruppe haben? Können wir gerne eine Weserbegrland-Hannover-Hildesheim Gruppe machen( ich bin für alles offen )

Gruss,Andy

Georgslicht

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hallo Andy.

Ich hatte es ja auch schon mal angedeutet. Kontaktier doch mal den Roy (User @Taz ). Der ist "Herr" über die Weserbergland-WhatsApp-Gruppe. Mittlerweile erstreckt sich diese Gruppe mit ihren Mitgliedern auch deutlich nach Norden über das WBL hinaus bis nach Bremen usw. Gefahren wird aus verständlichen Gründen aber meistens im WBL.

Warum was Neues aufsetzen, wenn das Bestehende uns herzlich willkommen heißt ;-)

Viele Grüße,

Georg

P.S.: Ohne die "Schönes Weserbergland"-Truppe würde mir mittlerweile echt was fehlen ;-)