Auspuff gesucht

WSC-Neuss Shop

kennyrsv

fühlt sich wohl hier...
suche für meine süsse einen netten Puff mit ABE der Originale geht mal garnicht:-xjemand was nettes rumzuliegen bitte mit Foto
danke:danke:
 
Kann dir nur den Bodis SPB1-C empfehlen, den vertreibt der Mike hier aus dem Forum, der Auspuff ist der Oberhammer, einfach UNBESCHREIBLICH, ich habe zwar keinen Vergleich, aber hier im Forum schrieben schon viele, dass Sound-Technisch nichts mit ABE mithalten kann.
 
komisch, dass alle vom spb1-c schwärmen, aber kein einziges vernünftiges Video davon existiert...
 
@luxxor sorry, habe dafür keine geeignete Kamera, und es kommt wirklich nicht annähernd so rüber wie in echt!!! Habe auch immer nach Videos gesucht und von den gefundenen nicht großartiges gehört, aber Live ist es einfach....

@rsv4uwe also der spb1-c hat glaub, soweit ich den Mike richtig verstanden habe nichts mit den anderen Bodis zu tun weil er nicht so schreit, sondern bassiger ist.
Kann bei meiner leider nur bis 6000rpm berichten, da ich wie gesagt beim einfahren bin, aber der Sound bis 6000 hat eher was in Richtung Ducati zu tun, als vielleicht japanisches Geschreie, falls du es mal live hören willst gerne. Aber am Besten, ab Donnerstag, da war ich bei der 1000er Inspektion. ;-)
 
Hallo Nera2002,
für einen Sound Vergleich könnte man sich ja mal am Glemseck treffen. Und ein kleines RSV4 treffen draus machen
:hypno:
 
O.K.
Soundvergleich is gut, aber Glemseck find ich um die Zeit ned gut.:sad:

Mach doch am frühen Nachmittag so zwischen 13und 14hundert, anne Erzgrube oder Schwarzenbachstausee:mrgreen:

Ich hätte dann n Akra dran, der is dann beschdümmt der FLÜSTERNDE-feddish-

Grüßla
Andreas
 
RSV4Uwe wo hast die halterung für den leo her?? will meine Fussrasten hinten auch abbauen!
Gruss Micha-coool-
 
Das ist der standard LEO-Halter aus Carbon.
Akra bietet noch einen runden Halter aus Carbon und einen geraden Halter aus Alu an.
Oder du beziehst über'n Mike einen geraden Alu-Halter, so hab' ich das gemacht.
 
@nera2002:Welcher bodis soll denn bitte "kreischen"?
Gruß max
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Maxl, habe geschrieben, das er nicht so schreit, damit meinte ich, dass er höher klingt, wie der Spb1 habe schon lange und viel hier gelesen unter anderem das hier, ist von einem, der schon beide Töpfe montiert hatte und gefahren ist. Der muß es ja wissen.

"Der GP1 hört sich heller an wie der SBP1-C, mir persöhnlich gefällt das tiefe bassige eher."

Schreien, ist vielleicht das falsche Wort gewesen. Sorry. :fiesling:
 
hehe, verstehe dich schon ;) hab leider den SbP1 noch nicht gehört, aber ich frag mich wie es ein geileren Sound geben soll als den des GP1 :p finde den so brutal!
lg max
 
leider zu spät hab den leo factory bestellt bin jetzt auf der suche nach einem auspuffhalter-aerger-
 
Motoplex
Oben Unten