Was gibt's Neues

Auspuffklappen Eliminator

Hömi

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#41
Ich finde das gerade in Verbindung mit Bodis definitiv zu laut, ich habe es zurückgebaut,
das ist kein Sound, sondern Lärmbelästigung a la Harleyprolos, hässlich, dafür aber laut.

Hier heulen mit den ersten Sonnenstrahlen gerade die Nippon-Reihenaffen mit 14.000
Umdrehungen in die Ortschaft bei entferntem DB-Killer usw.

Jungs, distanziert Euch von diesen Idioten!
Warum ? Lärmfahrer sind hörbarer :ROFLMAO::ROFLMAO:(y)
 

Peuki

fleißig dabei...
Premium Mitglied
#42
Also Züge aushängen, ohne dem würde es nicht gehen?
Ich habe es nämlich so verstanden wenn die Klappe offen ist Stecker abziehen und Eliminator drauf stecken, würde das dann nicht auch gehen?
Hast du richtig verstanden. Wenn die Klappe offen ist Stecker ziehen und sie bleibt in der Stellung stehen. Also am besten einmal Auspuff abbauen dann kannst du ganz easy schauen wo sie steht. Der eliminator macht nur das ihr keine Fehlermeldung im Bike habt. Ist P&P
 

fcndani

hat wirklich was drauf...
#43
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Teil in Verbindung mit Original ESD?
Mir gehts eig darum dass die Bella bissl "sprotzeld" und rumspuckt...
Tritt dieser Effekt ein?
 

Onkel Tom

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#46
Ich finde das gerade in Verbindung mit Bodis definitiv zu laut, ich habe es zurückgebaut,
das ist kein Sound, sondern Lärmbelästigung a la Harleyprolos, hässlich, dafür aber laut.

Hier heulen mit den ersten Sonnenstrahlen gerade die Nippon-Reihenaffen mit 14.000
Umdrehungen in die Ortschaft bei entferntem DB-Killer usw.

Jungs, distanziert Euch von diesen Idioten!
DITO!
Gießt nicht noch mehr Öl ins Feuer. Es sind schon zu viele Strecken gesperrt...
 

fcndani

hat wirklich was drauf...
#49
weis jemand was zu einer neuen Version des Auspuffklappeneliminators? Mein Händler meinte, da wird gerade an einer neuen Version gearbeitet, leider konnte er mir kein Lieferdatum nennen
 

siciamo1990

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#56
Hab ihn heute verbaut und u.a. gefilmt was die Drosselklappe macht bei 1. aus 2. Zündung an 3. Start

Hab auch vorher nachher Soundaufnahme falls das jemanden interessiert.

 

onlytwins

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#60
Sagen wir mal so , wenn der Motor den Geist aufgibt kommt es wieder zu Fehlermeldungen.

Also wenn ich den nicht brauche raus damit und dann brauchst du den Eliminator oder eine Race ECu.

Gruß Markus
 

Top Bottom