Austin Auspuff !!!!!!!!!!!

WSC-Neuss Shop
Mir ist etwas dazwischen gekommen :cry: , am Montag Motorschaden beim meinem Audi A6, brauche jetzt das Geld für die reparatur. :roll:
 
Das ist sch..... ! Ich hab meinen schon bestellt und denke das der heute ankommt! Allerdings hab ich den mit Stahlkrümmer , vielleicht bekomme ich den los und hol dann deinen !
 
@AlexV4:
Schöne Sch....!
Hast Du deine Bella nicht auch bei Motorrad-Dürr gekauft?
Bist Du mit allem zufrieden?
 
Mike! den würde ich dir sogar persönlich vorbei bringen!!! :D ist ja nicht weit.

Vanta4! ja die hab ich beim Dürr geholt, bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
 
ich schau mal was geht ! Hätte ich die Akra schon weg , hätt ich den Betrag für deinen übrig ! :(

Also ich verkauf meinen Austin Racing Stahl/SlashCut für Nigelnagelneu 460 Euro inkl. Versand !! Wer möchte kann sich melden !
 
@ AlexV4:
Freut mich für Dich, Ich bin auch sehr zufrieden und kann nicht klagen.
So muß das auch sein!
 
Hi Jungs,

hab mein austin heute bekommen und gleich ne runde gedreht. Ist der mega hammer das teil. is zwar scheisse laut, aber die optik is der wahnsin!
 
Vamp69 schrieb:
Hi Jungs,

hab mein austin heute bekommen und gleich ne runde gedreht. Ist der mega hammer das teil. is zwar scheisse laut, aber die optik is der wahnsin!


Wie lange war Lieferzeit ? Ich hab mein immer noch nicht bekommen obwohl ich letzten Dienstag bestellt hab :-( das ärgert mich !!

Ist der echt so extrem laut ?
 
bei mir hats ca. 5 werkstage gedauert.

ja der ist so extrem laut, dass ich echt überlegt habe das teil wieder abzubauen und auf die geniale optik zu verzichten...aber selbst ein bild machen

eine spaßmessung hat im stand, mit eingelegten 1. gang, bei 6000 U/min einen wert von 119 db ergeben.
 
Wellness schrieb:
bei mir hats ca. 5 werkstage gedauert.

ja der ist so extrem laut, dass ich echt überlegt habe das teil wieder abzubauen und auf die geniale optik zu verzichten...aber selbst ein bild machen

eine spaßmessung hat im stand, mit eingelegten 1. gang, bei 6000 U/min einen wert von 119 db ergeben.

Auweihaaa : :shock: Das ist glaub ganz leicht über der Legalität :lol:
Ich glaub ich behalt meine Akra mal noch, so hab ich wenigstens ne Ausweichmöglichkeit sollte es mal eng werden mit Vorführen und Mängelbericht, TüV usw.!
 
hab ihn am Freitagnachmittag bestellt, und am mittwoch morgen war er da!! ging echt sau schnell...
 
Motoplex
Oben Unten