B271 - Monsheim / Flörsheim-Dahlsheim - Gefahr für Biker

WSC-Neuss Shop
Das sind hinterhältige Mordversuche. Wir sollten zusammenlegen und eine Prämie aussetzen um den/die Täter zu finden.

Ich schlage vor jeder gibt 100.- bis 500.- Euro dann haben wir schnell einen Betrag zusammen der interessant genug ist. Ich würde dann ein zweckgebundenes Treuhandkonto einrichten und mich mit den Ermittlern in Verbindung setzen und das hier auch posten.

Bei Interesse in die nachfolgende Liste mit dem Nickname und den Betrag den ihr investieren möchtet eintragen.

SPENDENAUFRUF
Ich verpflichte mich hiermit den nachfolgend aufgeführten Betrag als Prämie für denjenigen zur Verfügung zu stellen der sachdienliche Hinweise die zur Ergreifung der Täter führt:

No. Nickname Betrag

1. @tiger 500.-

2.

3.

4.

5.
 
@deckard_cain und dann was?..................Dein Post ist schlichtweg unkonstruktiv und dämlich.............ich hab nicht mal die Musse Dir weitergehend zu erklären wieso es Sinn macht ein Kopfgeld auf Leute auszusetzen die solchen Dinge tun weil das ergibt sich für diejenigen die von solchen Mördern verletzt oder getötet wurden von selbst.......dennoch versuche ich es mal

........ich erinnere nur an den Ölflaschen - Mord im Allgäu (Kopfgeld hier ist 50.000 Euro) und an einen Fall aus meiner eigenen klinschen Tätigkeit in Southampton England 1999 wo ein junger Mann auf der Autobahn gefahren ist und Unbekannte einen Backstein durch seine Windschutzscheibe geworfen haben der Ihm die Brust zerschmettert hat und ihm für sein ganzes Leben mit Schmerzen gelassen hat und seine Lebenserwartung deutlich reduziert hat. Ich war am Rande in seine Behandlung involviert.

Wenn man von etwas keine Ahnung hat dann sollte man einfach mal das Maul halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jungs.....sobald wir über 1000 Euro haben werde ich die Ermittler kontaktieren und zusichern, dass wir das Geld zahlen und Sie uns auf dem Laufenden halten sollen. Irgendeiner redet immer und den gilt es zu finden.
 
Hi,
ich finde das ja gut was ihr hier versucht, aber ich habe die Vermutung das es wenn es dann vor Gericht geht nur als ein dummer Jungenstreich abgehandelt wird.
Für mich ist das versuchter Mord und der gehört lebenslang Weg geschlossen. Aber ich habe das vertrauen an unseren Rechtsstaat verloren.
 
1. @tiger 500.-

2. @TH41 100.-

3. @Speedfreak 250,-

4. @kenner57 100.-

5. @twister13 100.-

6.

Ich mach hier mal mit weil ich den Angang von @tiger gut und richtig finde. (y) Lieber was tun als nur rumlabern.
Aber ich befürchte dass die Summe die hier zusammenkommt viel zu klein sein wird um einen Mitwisser aus dem Gebüsch zu locken. Ich glaube auch dass ein möglicher Mitwisser das Angebot gar nicht mitbekommt weil die Polizei vermutlich nicht in flächendeckend ich in Flugblätter investieren wird.

Da müsste dann noch eine Anzeige in einer regionalen Tageszeitung hinzukommen. Auch wenn Tageszeitungen aus der Mode kommen, ist in meinen Augen aber das beste Medium damit sich sowas eventuell rumspricht.

Auch wenn ich nicht so pessimistisch bin wie @MeisterYoda (geh mal in die Türkei, danach findest Du unseren Rechtsstaat erste Sahne) so glaube ich dass der Fahndungsdruck und die eingesetzten Mittel der Polizei sich sehr in Grenzen halten werden. Es gibt kein Opfer, wenig Ansatzpunkte für eine Fahndung. Erst wenn das wieder passiert oder es sogar Opfer gibt wird die Polizei das grosse Besteck auffahren.

Aber wir werden sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
So...............Danke für Eure Unterstützung. Ich habe heute mit der zuständigen Polizeidienststelle telefoniert und wir werden später die Details besprechen. Ich habe Zusagen über 1200.- Euro und bis sehr gespannt ob das hilft jemanden zu finden der Infos zum Täter(n) hat.
Ich werde berichten wie die Sache weitergeht.

Beste Grüsse

Christoph
 
Liebe Forums Kollegen

Habe soeben mit der Polizei in Worms gesprochen. Man hat bereits diverse Hinweise. Man hat mich gebeten, dass wir von der Belohnung absehen, weil man die bestehende Fahndung nicht verkomplizieren möchte. Man dankt uns für die Anteilnahme und unsere Bereitschaft zur Unterstützung.

Beste Grüsse

Christoph
 
Na dass die Polizei das abtun wird weil sie sich da nicht reinreden lassen möchte. Auch wenn es gut gemeint ist. Das meinte ich übrigens auch oben.
 
Na dass die Polizei das abtun wird weil sie sich da nicht reinreden lassen möchte. Auch wenn es gut gemeint ist. Das meinte ich übrigens auch oben.
Das Argument verstehe ich nicht. Kein Mensch will der Polizei reinreden.

Ausserdem gibt es das häufiger dass ein Belohnung von privater Seite ausgelobt wird.

Vielleicht wissen sie anhand der DNS Analyse schon wer es war und wollen da keine Unruhe reinbringen.

Das schöne an Kriminellen im allgemeinen und solchen Scheisskerlen im besonderen ist ja die Tatsache dass sie in aller Regel strunzdoof sind und nichts mit den tollen Superschurken á la Dr. No gemeinsam haben.

Da "vergisst" man dann schon gerne mal eine DNS Spur! :D
 
Motoplex
Oben Unten