Was ist neu

Bayrischer Rookie

corrado69

hat wirklich was drauf...
Premium Mitglied
Servus. Zum W&M (in der Landsberger) kann ich eigentlich nicht unbedingt raten. Ja nette Leute, aber die Konditionen sind absolut unattraktiv. 2,3k weniger fĂŒr die Inzahlungnahme und 1,4 k zu viel fĂŒr die neue Factory, als vergleichbare HĂ€ndler im Umland,

Die Runde ist meine Hausstrecke ... Start ab Mauern/Etterschlag und dann Andechs ĂŒber die KĂ€ffer zum MĂ€rchenwald, rĂŒber nach Peißenberg und Wessobrunn und zurĂŒck ĂŒber Dießen.
Vielleicht fĂ€hrt man sich ja mal ĂŒber den Weg ;)
Ja geil! Endlich mal jemand, der meine Strecken kennt! Hinten Birkland usw. ! So geil, macht immer wieder Spaß, gell? Wo kommst Du denn her?

Woran erkenne ich Dich? Dorsoduro? Welches Modell?

Brisch

fĂŒhlt sich wohl hier...
Dass ist dann aber auch ein lustiger Umstieg! Vom Tourenschiff zum verkappten Racer?
Nimmst du Factory oder RR?
Dein Bild sah nach Dorsoduro aus... 😊
Frag mal madmax / Ralf ob GS oder Tuono besser zu meinem Fahrstil passen ... 😈 wir fahren schon paar Jahre zusammen durch den Schwarzwald đŸ‘đŸ» Factory natĂŒrlich. Das Bild ist alt, dachte passt aber besser in 3ik aprilia Forum als ein GS Bild 😇

corrado69

Premium Mitglied
Okay, logo, GS kommt irgendwie komisch bei den V4... 😂
Und wahrscheinlich bist du so einer wie ich, der einfach einmal im Leben die GS fahren wollte und festgestellt hat, dass die leider nicht die Wurscht vom Teller zieht.
Auch wenn das Bike sonst traumhaft lÀssig zu fahren ist, das Herz kommt irgendwie zu kurz. Findest Du nicht?
Und bei der Factory geht mein Herz sofort W E I T auf: Amore Italiana! 😍

Joke

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi Konrad, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im besten Forum. Ich hoffe wir sehen uns bald mit deiner Neuen Bella. Gruß Sepp

Brisch

fĂŒhlt sich wohl hier...
Okay, logo, GS kommt irgendwie komisch bei den V4... 😂
Und wahrscheinlich bist du so einer wie ich, der einfach einmal im Leben die GS fahren wollte und festgestellt hat, dass die leider nicht die Wurscht vom Teller zieht.
Auch wenn das Bike sonst traumhaft lÀssig zu fahren ist, das Herz kommt irgendwie zu kurz. Findest Du nicht?
Und bei der Factory geht mein Herz sofort W E I T auf: Amore Italiana! 😍
Nicht ganz. Hatte sogar 2 GS 😂 aber es fehlt Grad irgendwie an Leistung und Charisma... GS is halt Vernunftssache weniger Herz 😋

corrado69

Premium Mitglied
Hi Konrad, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im besten Forum. Ich hoffe wir sehen uns bald mit deiner Neuen Bella. Gruß Sepp
Ich danke Dir recht herzlich!
Bin leider ein gebranntes Kind. Im KTM Forum habe ich viel gemacht, aber das ist bei einigen von denen gar nicht gut angekommen. 1.400 BeitrÀge und einige eigene Threads war denen entschieden zu viel. Aber jetzt habe ich mein KTM Projekt abgeschlossen und brauche eine neue Herausforderung!
Mein Problem ist nur, was macht man mit einem Bike, das nahezu schon PERFEKT ist? 😰
Ich werde meine Göttin jetzt erst einmal richtig einfahren. Bis dahin wird sie von mir gestreichelt und bekommt noch die intalienischen Landesfarben an den Bauch.

corrado69

Premium Mitglied
Nicht ganz. Hatte sogar 2 GS 😂 aber es fehlt Grad irgendwie an Leistung und Charisma... GS is halt Vernunftssache weniger Herz 😋
Da sprichst Du einfach wahre Worte!
Auf der GS fĂŒhlt man sich immer wohl und geborgen, wenn auch etwas abgekoppelt vom Geschehen. Das Mopped wirds schon richten, denkt man sich da immer. Und es ist ja auch so.

Aber unsere Göttin ist da ein ganz anderes Kaliber! Die WILL spielen, die nimmt dich bei der Hand und zeigt Dir neue Linien! Mittendrin, statt nur dabei! Tuono Factory fahren ist die Quintessenz des Motorradfahrens! Geiler kann es eigenlich nicht mehr werden! Man ist absolut das Ende der Nahrungskette!!! 😆

GefÀllt mir: roku

corrado69

Premium Mitglied
Ich hoffe ich habe jetzt nicht die RSV4 Fahrer beleidigt!
Aber das Naked ist irgendwie noch urwĂŒchsiger!
Nicht so furchterregend wie die RSV und viel bequemer...

Jimmy v4

kommt öfter vorbei...
Nicht ganz. Hatte sogar 2 GS 😂 aber es fehlt Grad irgendwie an Leistung und Charisma... GS is halt Vernunftssache weniger Herz 😋[/QUOTE
Aktuell noch GS nĂ€chste Woche Tuono. Erkennen ? Ka bin unscheinbar 😇

Wohne in Schöngeising.
Hallo Brisch, viel Spaß mit der Bella, Deine Hausstrecke ist wahrscheinlich Schöngeising, Mauern, Grafrath, vielleicht begegnen wir uns mal bin aus Grafrath

Brisch

fĂŒhlt sich wohl hier...

Fast ... Mauern Etterschlag Wörthsee Andechs Diessen Apfeldorf MĂ€rchenwald Richtung Peissenberg zurĂŒck Wessobrunn und wieder Richtung Heimat.

speedolli

Dauerposter....
Premium Mitglied
Hi corrado69,

69? Ist das dein Jahrgang oder beschreibt es dein Hobby? 😉

Bin zwar aus dem Nord-Osten von MĂŒnchen, aber eure kleine Runde fahr ich gerne mal mit:
Fast ... Mauern Etterschlag Wörthsee Andechs Diessen Apfeldorf MĂ€rchenwald Richtung Peissenberg zurĂŒck Wessobrunn und wieder Richtung Heimat.
Aber dieses WE bin ich bei der Aprilia-Österreich-Ausfahrt am Gaberl mit ca. 65 Donnervögeln gleichzeitig.
Das wird die Steiermark dauerhaft erschĂŒttern. Goil.
Kommste mit? 😀

Oben Unten