Bayrischer Rookie

WSC-Neuss Shop
Aktuell noch GS nächste Woche Tuono. Erkennen ? Ka bin unscheinbar 😇

Wohne in Schöngeising.
Dass ist dann aber auch ein lustiger Umstieg! Vom Tourenschiff zum verkappten Racer?
Nimmst du Factory oder RR?
Dein Bild sah nach Dorsoduro aus... 😊
 
Dass ist dann aber auch ein lustiger Umstieg! Vom Tourenschiff zum verkappten Racer?
Nimmst du Factory oder RR?
Dein Bild sah nach Dorsoduro aus... 😊

Frag mal madmax / Ralf ob GS oder Tuono besser zu meinem Fahrstil passen ... 😈 wir fahren schon paar Jahre zusammen durch den Schwarzwald 👍🏻 Factory natürlich. Das Bild ist alt, dachte passt aber besser in 3ik aprilia Forum als ein GS Bild 😇
 
Okay, logo, GS kommt irgendwie komisch bei den V4... 😂
Und wahrscheinlich bist du so einer wie ich, der einfach einmal im Leben die GS fahren wollte und festgestellt hat, dass die leider nicht die Wurscht vom Teller zieht.
Auch wenn das Bike sonst traumhaft lässig zu fahren ist, das Herz kommt irgendwie zu kurz. Findest Du nicht?
Und bei der Factory geht mein Herz sofort W E I T auf: Amore Italiana! 😍
 
Hi Konrad, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im besten Forum. Ich hoffe wir sehen uns bald mit deiner Neuen Bella. Gruß Sepp
 
Okay, logo, GS kommt irgendwie komisch bei den V4... 😂
Und wahrscheinlich bist du so einer wie ich, der einfach einmal im Leben die GS fahren wollte und festgestellt hat, dass die leider nicht die Wurscht vom Teller zieht.
Auch wenn das Bike sonst traumhaft lässig zu fahren ist, das Herz kommt irgendwie zu kurz. Findest Du nicht?
Und bei der Factory geht mein Herz sofort W E I T auf: Amore Italiana! 😍

Nicht ganz. Hatte sogar 2 GS 😂 aber es fehlt Grad irgendwie an Leistung und Charisma... GS is halt Vernunftssache weniger Herz 😋
 
Hi Konrad, von mir auch ein herzliches Willkommen hier im besten Forum. Ich hoffe wir sehen uns bald mit deiner Neuen Bella. Gruß Sepp
Ich danke Dir recht herzlich!
Bin leider ein gebranntes Kind. Im KTM Forum habe ich viel gemacht, aber das ist bei einigen von denen gar nicht gut angekommen. 1.400 Beiträge und einige eigene Threads war denen entschieden zu viel. Aber jetzt habe ich mein KTM Projekt abgeschlossen und brauche eine neue Herausforderung!
Mein Problem ist nur, was macht man mit einem Bike, das nahezu schon PERFEKT ist? 😰
Ich werde meine Göttin jetzt erst einmal richtig einfahren. Bis dahin wird sie von mir gestreichelt und bekommt noch die intalienischen Landesfarben an den Bauch.
 
Nicht ganz. Hatte sogar 2 GS 😂 aber es fehlt Grad irgendwie an Leistung und Charisma... GS is halt Vernunftssache weniger Herz 😋
Da sprichst Du einfach wahre Worte!
Auf der GS fühlt man sich immer wohl und geborgen, wenn auch etwas abgekoppelt vom Geschehen. Das Mopped wirds schon richten, denkt man sich da immer. Und es ist ja auch so.

Aber unsere Göttin ist da ein ganz anderes Kaliber! Die WILL spielen, die nimmt dich bei der Hand und zeigt Dir neue Linien! Mittendrin, statt nur dabei! Tuono Factory fahren ist die Quintessenz des Motorradfahrens! Geiler kann es eigenlich nicht mehr werden! Man ist absolut das Ende der Nahrungskette!!! 😆
 
Ich hoffe ich habe jetzt nicht die RSV4 Fahrer beleidigt!
Aber das Naked ist irgendwie noch urwüchsiger!
Nicht so furchterregend wie die RSV und viel bequemer...
 
Nicht ganz. Hatte sogar 2 GS 😂 aber es fehlt Grad irgendwie an Leistung und Charisma... GS is halt Vernunftssache weniger Herz 😋[/QUOTE
Aktuell noch GS nächste Woche Tuono. Erkennen ? Ka bin unscheinbar 😇

Wohne in Schöngeising.
Hallo Brisch, viel Spaß mit der Bella, Deine Hausstrecke ist wahrscheinlich Schöngeising, Mauern, Grafrath, vielleicht begegnen wir uns mal bin aus Grafrath
 


Fast ... Mauern Etterschlag Wörthsee Andechs Diessen Apfeldorf Märchenwald Richtung Peissenberg zurück Wessobrunn und wieder Richtung Heimat.
 
so ähnlich sieht meine Nachmittagsrunde auch aus, mit einem Kaffee am hohen Peißenberg

Da fahr ich meist net extra hoch ... nur wenn richtig Zeit ist ... bieg halt in der Regel vorher links weg über die Felder Richtung Wessobrunn über die "Bergrennstrecke" ... Reicht für ne Feierabendrunde ;)
 
Hi corrado69,

69? Ist das dein Jahrgang oder beschreibt es dein Hobby? 😉

Bin zwar aus dem Nord-Osten von München, aber eure kleine Runde fahr ich gerne mal mit:
Fast ... Mauern Etterschlag Wörthsee Andechs Diessen Apfeldorf Märchenwald Richtung Peissenberg zurück Wessobrunn und wieder Richtung Heimat.

Aber dieses WE bin ich bei der Aprilia-Österreich-Ausfahrt am Gaberl mit ca. 65 Donnervögeln gleichzeitig.
Das wird die Steiermark dauerhaft erschüttern. Goil.
Kommste mit? 😀
 
Ich fahr dann doch immer hoch, und trinke meinen Espresso.. 😊 .. und ab jetzt gehört es ja erst recht zur italienischen Lebensart!!!
Eigentlich schon komisch. Obwohl ich Italien sehr liebe, ist das mein erstes italienisches Mopped.
 
Ich hoffe ich habe jetzt nicht die RSV4 Fahrer beleidigt!
Aber das Naked ist irgendwie noch urwüchsiger!
Nicht so furchterregend wie die RSV und viel bequemer...

Nein, hast Du nicht.

Die Nackerte ist aber eher was für alte Männer.
Ich hoffe, ich habe jetzt keinen Tuono Fahrer beleidigt? :)

Herzliches Willkommen im Forum!
 
Na ja, mit 50 bin ich doch kein Jungspund mehr, da hast Du doch voll Recht bei mir.... 😇
Deshalb habe iich ja nicht das 205 PS Geschoss, sondern das harmlosere Naked Bike genommen.
Dann tun mir meine Squash geschädigten Gräten nicht so weh .... 😂
 
  • Like
Reaktionen: ASK
Motoplex
Oben Unten