bearacer / be a racer aprilia lederkombi

ben_rsv

Probezeit bestanden...
#1
hallo zusammen,

hat einer von euch schon mal eine kombi über den aprilia suitconfigurator bestellt? wie sind eure erfahrungen bezüglich farben, verarbeitung, passform etc?

gruß
ben
 

Vince

Aprilia Händler
Händler
Premium Mitglied
#2
Klappt ganz gut, verarbeitung Top, Lass dich aber vom Schneider richtig vermessen und im zwiefelsfall ein zentimeter mehr um brust, schulter und bauch angeben:sneaky:, der Kangaru leder gibt nicht so viel nach , oder Ich hab schön wieder zugenommen :mad:
 
Gefällt mir: Taz

Mr.T

ist ein V4 Fan...
Premium Mitglied
#5
Preis/Leistung passt. Die Protektoren bei mir waren Level 1; hab ich selbst nachträglich gegen Sastec ausgetauscht. Ging relativ einfach da die in Taschen sitzen. Hab glaub ich auch mal gelesen das man das mit Sastec Protektoren bestellen kann.

Kängeru gibt wirklich nicht nach:rolleyes: Schrumpft glaub ich sogar
 

Oben Unten