bearacer / be a racer aprilia lederkombi

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#66
Grundsätzlich bin ich mit meiner GiMoto bestens zufrieden! Passt wie angegossen und ist aus Känguruleder - da drückt und kneift nix. Habe sie jetzt aktuell mir ein paar Labeln versehen lassen. Kostet - um der Frage vorzugreifen - 15 Euro pro Pach. Ich kann nach einer Vorlage alles mögliche auf die Kombi machen lassen. Die Verarbeitung auch der Aufnäher ist TOP!
Ich habe jetzt im Sommer 6 Wochen gewartet und das alles über Renngrib abgewickelt, weil ich den auch daher habe. Wegen der 6 Wochen muss man sagen, das die bei GiMoto den ganzen August im Urlaub waren. So gesehen war auch die Wartezeit völlig ok.

IMG_1797.jpg IMG_1799.jpg
 

FrankW

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#69
Schöne Kombi Apple! Kann man die Gimoto auch ohne den Höcker bekommen? Da kann ich mich nicht so recht mit anfreunden!
 

Apple

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#76
Ich habe meine in Do auf der Messe gekauft. Zum Glück passte mir meine von der Stange weg wie auf maß geschnitten!
Auf ner Messe gibt es i.d.R. Immer gute Rabatte und die Maßanfertigung dazu! Da lohnt es sich auch mal zu warten......
...... meine kostete übrigens nur 980 Euro (- 500 Euro! ) ...... weil ich sie so von der Stange genommen habe und weil es ein Auslaufmodel war! Aber nur von der Farbkombination her.
 
Gefällt mir: MaKo

1100VFour

fühlt sich wohl hier...
#80
2.200 steine ist aber scho net grade wenig oder Apple? aber eine airbag weste kostet auch so um die 500 € ..... insofern.....
 

Oben Unten