Befestigung Bugspoiler Schlüssel

WSC-Neuss Shop

toecutter

kommt öfter vorbei...
Hallo zusammen,

ich habe mir ne nagelneue V4 1100 RR gekauft (Tageszulassung Euro3). Die haben wir Samstag abgholt
und irgendwas mit der Befestigung vom Bugspoiler am Motorblock stimmt nicht. Da fehlt eine kleine Führung
Gummhalterung o.ä. Jedenfalls kann man sie so nicht festschrauben. Kann da mal einer ein Bild von
posten ? Oder gibt es irgendwo ne Möglichkeit sich den Aufbau der Maschine anzukucken ?? Die Bildersuche bei Google bringt natürlich nix. Ich will dem Händler nur ne Artikelnummer liefern, damit er einfacher bestellen kann.Ist ziemlich weit weg.
Dann habe ich es tatsächlich fertiggebracht einen der beiden Schlüssel zu verlieren.Ja ärgert mich wahnsinnig. Immerhin springt sie mit dem den ich habe an. Da bestellt man einen Rohling und lässt den vom Händler codieren korrekt. Wenn ich den einen Schlüssel verliere, den ich noch habe, muss ein neues Steuergerät her
oder wie ist das ?
 
gib bei Google mal wendel Berlin ein , der hat für alle aprilias Zeichnungen drin, da siehste jedes einzelne teil
 
Schutzblech Teile 7,8 und 15- 20 fehlen:eek:.Der Rohling ca. 60 plus programmieren und schneiden. Da gibt einen Schlüsseldienst bei mir um die Ecke der kann viele Schlüssel mit Code kopieren. Hat das schon wer bei ner Aprilia probiert?
 
Motoplex
Oben Unten