Besser als RSV4.... geht nicht!

WSC-Neuss Shop

RSV4 RF S-H

ist neu hier...
Hallo V4 Community,

mein erstes Motorrad kaufte ich im Alter von 34 Jahren.
Eine Suzuki GSX-r 600 Movistar mit 116 PS.
Ein Wahnsinnsgefühl, wenn man den Hahn im 2. Gang voll aufgedreht hat.
Als hätte man ein riesiges Gummiband um den Rücken, welches abgefeuert wird!

Der Spaß konnte noch gesteigert werden, mit einer GSX-R 750, Modell 2011, mit 150 PS.
Das Fahren hat viel Spaß bereitet, jede Kurve ein Gedicht.

Doch irgendwann musste noch eine Steigerung kommen.
Ich las 2014 in der MOTORRAD den Vergleich Supersportler und deren Naked Ableger.
Unter Anderem war da auch die Rede von der RSV4 und der Tuono.
Was mir auffiel war die Tatsache, dass die RSV4 in den Kurven die besten Zeiten fuhr.
Und das, trotz weniger Leistung im Vergleich zur S1000RR.
Dann stand da auch noch, dass die RSV4 handlich sei wie eine 600er.
Das hat mich motiviert, nur einmal auf so einer italienischen Diva eine Runde zu drehen.

Also bei mobile geschaut und zum nächstgelegenen Händler auf eine Probefahrt.
Eine RSV4 R APRC, 2014 mit 184 PS!
Ich saß nur drauf und startete den Motor................. in diesem Moment spürte ich,
dass es noch mehr als nur Leistung, Hubraum, Beschleunigung und Vollgas gibt.
Das was ich da spürte, kannte ich zuvor noch nicht aus der Motorradwelt: EMOTIONEN!

Die Zeit schien langsamer zu gehen, die Welt um mich herum war ausgeblendet.
Der Händler erzählte mir noch einige wichtige Dinge, die ich nicht mehr wahr nahm.
Der erste Gang klackte rein und ich drehte ganz vorsichtig am Gas.
Die Diva bewegte sich mit einem Klang, welcher alle Augen in meine Richtung sehen ließ.
Ich hatte Bedenken wegen der Sitzhöhe, welche sich nach der ersten Kurve sofort in Luft auflösten.
Leider ist eine Probefahrt immer zu kurz und so musste ich zurück auf meine 750er.

Ich konnte 5 Nächte nicht richtig schlafen, hatte immer diese wunderschöne, super klingende Diva im Kopf.
Dann konnte ich nicht länger warten, musste sie wiedersehen.
Also bin ich hin, wieder zum Händler, welcher mir ein gutes Angebot für meine emotionslose Suzi machte.
Der Deal war perfekt.

Ein paar Tage später konnte ich dann meine Italienerin abholen.
Es war fantastisch!!!!
Ein ganz neues Fahrgefühl.
Und dann kam die Winterpause.
4 lange Monate... es sollte eine Ewigkeit dauern....

Am Wochenende nach Himmelfahrt 2015, hatte ich die neue MOTORRAD im Briefkasten.
Masterbike 2015 - das sollte meine Neue werden. Die Beste, die es je gab!
Zitat: Selten war ein Testsieg so eindeutig!

Glücklicherweise hatte ich in den 2 Folgewochen Urlaub, und so konnte ich mich direkt am Montag auf die Suche machen.
Es war garnicht einfach, eine zu bekommen, da entweder ausverkauft, oder keine vorbestellt, oder Händler wollte für meine 2014er zu wenig Taler hinlegen.
Am Freitag hatte ich dann einen Händler gefunden, welcher zwar 500 KM weit weg war, aber meine zu einem anständigen Kurs Inzahlung nahm.

Jetzt fahre ich meine RSV4 RF seit einem Jahr und ich bereue keinen Euro, den ich investiert habe.
Jeder Test, jedes Video bestätigt mich in meiner Wahl.

Es ist einfach ein traumhaftes, emotional überwältigendes Bike, mit einem Klang, der oft kopiert, jedoch nie erreicht wird!!!
 

Anhänge

  • 2015-08-13 18.59.10.jpg
    2015-08-13 18.59.10.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 100
Das muss "wahre Liebe" sein. . . . :whistle:;)
Ich bin mir sicher dass Dich hier viele verstehen ! ! ! !
Viel Schass mit Deiner Bella (y)
 
Wir haben gestern noch n Feierabendründchen gedreht und dann an der Hausstrecke noch was getrunken.
Soviele Jungs waren noch unterwegs......und es gab viel zu sehen und zu hören :)
Aber ich habe auch meine Liebe gefunden, echt. Auch die Jungs sagen, das Bella einfach geil ist :D
Wobei gestern noch viele Schöne Motorräder vorbei gefahren sind. Halt für jeden Topf sein Deckelchen (y)
 
Ja dann wünsche ich dir auch einmal viele unfallfreie Km und einen nicht enden wollenden Spass mit deiner Hübschen (y)
 
Willkommen hier bei uns. Viel Spaß mit dem V4.
Bin damals auch vom Suzuki ins Aprilialager gewechselt.
Hatte eine 750´er k6.

lg
 
Hallo u Willkommen hier bei uns!
Zu Deiner Vorstellung kann ich nur eines sagen:
JA(y)
Grüße Markus
 
Motoplex
Oben Unten