*** BEST PIC ***

WSC-Neuss Shop

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Moin zusammen,

viele geile Bilder "verschwinden" hier in diversen Threads, und sind schwierig wiederzufinden. Ich würde gerne einen zentralen Thread eröffnen, in dem besonders gute Fotos von technischen Details, geilen Moppeds & professionelle Raceaction gepostet werden können. Eure eigenen Fotos könnt Ihr in einem gesonderten Thread: "mein bestes Foto" posten, welcher ebenfalls angelegt ist.
Bitte den Thread nicht mit Kommentaren vollspamen, da es eine Bildersammlung werden soll. In anderen Foren funktioniert das sehr gut, dort sind Kommentare an die Bedingung geknüpft, immer ein BEST PIC dazu einzustellen.

Ich bin gespannt, ob es klappt, und beginne mit RSV4 Impressionen:

aprilia-rsv4-sbk--8.jpg
 
1thread reicht eigentlich, sonst verschwinden doch 50% der Bilder gleich wieder ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
NÖ, sehe ich nicht so! Ein Thread für private Fotos, einer für Tec Porn, Race Action usw. Dieser Thread ist offen für alle Marken, solange tolle Bilder zu sehen sind, der andere ist von, mit und für V4 gedacht.



Gruß
Henning
 

Anhänge

  • fgr schutzblech (2).jpg
    fgr schutzblech (2).jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 172
Na dann hättest du das im fredtitel schreiben sollen so blickt das kein Mensch wenn er mal über tapatalk durch die ungelesen Themen scrollt .. guck mer mal wies wird ...

Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
 
Motoplex
Oben Unten