BESTELLUNG Aprilia V4 Kalender BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Der geniale Kalender ist eingetroffen :) Was soll ich sagen? Danke für die Organisation ist nicht ausreichend !!

Happy X-Mas


Grüße
Ralf
 
@Artemis
Dein Kalender steckt im Stau ... wir benötigen eine Telefonnummer für die Zusatellung des Kalenders denn bei dir soll eine Baustelle sein daher keine Zustellung möglich.
Kann einer Ihn erreichen ? Mir Antwortet er nicht.

Gruß Lutze
 
Hallo Lutz,

der Kalender ist am Wochenende gekommen !

Der ist wunderschön geworden und hilft mit bestimmt ein bisschen über den Winter !

Vielen lieben dank für die mühe die du dir gemacht hast bin begeistert !

Liebe Grüße vom Bodensee Bernd
 
Meiner ist auch gekommen :)
Echt super toll geworden.
Und herzlichen Dank für das kleine Goodie (Aufkleber) 👍👍
 
Kalender ist angekommen. Vielen Dank! 😄

Wirklich eine top Qualität und die Bilderauswahl ist auch super. 👍🏻
 
@ALL
hat einer von Euch kontakt zu @Artemis ?
Der Kalender ist zurück gekommen da dort eine Baustelle ist oder war und wir keinen Telefonnummer von Ihm hatten um ihn zu erreichen.
kann einer helfen ?
 
Motoplex
Oben Unten