BESTELLUNG Aprilia V4 Kalender BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Nun sind auch alle eingepackt. Und Montage gehen alle zu GLS. Ich bin auch begeistert was für tolles Bikes wir haben. Einfach toll.

Und ein hoch auf dieses Forum. Wir schnell alle bezahlt haben und wie wenig ich hinterher sein müsste. Einfach ein toller Zusammenhalt.

An dieser Stelle. Kalender sind noch ein paar zu haben. Wer also noch welche verschenken möchte. Sei es an Freunde oder sich selber dann mal los.
 

Anhänge

  • 1672E5A3-2D17-42B0-9FCC-522800208875.jpeg
    1672E5A3-2D17-42B0-9FCC-522800208875.jpeg
    323,2 KB · Aufrufe: 51
Danke für deinen Einsatz 👍😃
 
Lutz, bist Du eigentlich Druckereibesitzer?
Weil das große Teil müsste doch eigentlich eine Schneidmaschine sein, oder?
Greetz
Dirk
 
Lutz, bist Du eigentlich Druckereibesitzer?
Weil das große Teil müsste doch eigentlich eine Schneidmaschine sein, oder?
Greetz
Dirk
Ja das große Teil ist ein Schneideplotter und Jupp eine Digitaldrucker habe ich auch stehen. Inkl Laminator für das UV-Schutzlaminat.
Habe eine Werbefirma. Also keine Druckerei. Wir kümmern uns um Werbeschilder / Pkw-Beschriftungen / Leuchtwerbung und Drucksachen aller Art. Auch Textildruck machen wir. Also eigendlich alles was leuchtet blinkt oder klebt. Egal ob auf Fahrzeugen oder Gebäuden.
 
So Jungs, ALLE Bestellungen sind raus und im GLS Shop abgegeben. Die Dame hinter dem Tresen hat mich bei der Anzahl von Pakete mit Ihrem Blick fast gesteinigt. Ich war 1,5 Std. da im Shop bis Sie alles gescannt hatte. Das Gerät von denen ist echt langsam und nach jedem Paket musste ich noch 10 Sekunden warten da ein Weihnachtsgruß von GLS noch aus dem Drucker kam. :) Aber morgen wird alles vom Fahrer abgeholt. Die Frau tut mir leid, denn dann muss Sie noch mal jedes Paket scannen .. hehe ...

Viele Grüße und bitte lasst mich wissen wenn Euer Kalender angekommen ist.

Wir haben auch noch welche da falls einem der Kalender so gut gefällt das er noch Nachschub benötigt.

Gute Nacht.
Lutze
 
Zuletzt bearbeitet:
Also meine sind angekommen. 👍
Sind super geworden, danke für die Mühe Lutz!
 
Meiner ist auch heute gekommen. Kalender ist echt TOP.
Allerdings, aber bei GLS schon oft vorgekommen, gehen die mit den Sendungen nicht gerade liebevoll um.
Hat aber am Kalender nur das Deckblatt und Jan. erwischt. Ist im Februar dann vergessen.20181212_123103[1].jpg
 
Angekommen! Ging ja fix. Das gute Stück wird jetzt die Küche in meiner Praxis schmücken - zu meiner Freude und zum Leidwesen meiner Frau 😇😁
Bilder und Zusammenstellung sind 1a 👍🏾
 
Hi Lutze,

Kalender ist angekommen.
Vielen Dank für Dein Engagement, der Kalender ist top.


Gruß

Fred
 
Meiner ist auch da.
Super Job gemacht Lutz, vielen lieben Dank.
Vor allem auch ne sehr ordentliche Papierqualität, klasse 👍.
 
Meiner ist auch heute gekommen. Kalender ist echt TOP.
Allerdings, aber bei GLS schon oft vorgekommen, gehen die mit den Sendungen nicht gerade liebevoll um.
Hat aber am Kalender nur das Deckblatt und Jan. erwischt. Ist im Februar dann vergessen.Anhang anzeigen 40623

Oh das ärgert mich,
Sind es wirklich nur Deckblatt und Januar ?
Sonst sende ich dir einen neuen.
Ich will das jeder zufrieden ist 😉
 
Motoplex
Oben Unten