BESTELLUNG Aprilia V4 Kalender BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Oh das ärgert mich,
Sind es wirklich nur Deckblatt und Januar ?
Sonst sende ich dir einen neuen.
Ich will das jeder zufrieden ist 😉
Ne, ne. Passt schon.
Wenn ich keinen Abstellvertrag bei GLS hätte, dann wäre es mir ja gleich aufgefallen.
Und ab Februar passt es ja.
Also alles O.K.
Danke dir nochmals. Super gemacht der Kalender und klasse Gesamtabwicklung.
 
Ne, ne. Passt schon.
Wenn ich keinen Abstellvertrag bei GLS hätte, dann wäre es mir ja gleich aufgefallen.
Und ab Februar passt es ja.
Also alles O.K.
Danke dir nochmals. Super gemacht der Kalender und klasse Gesamtabwicklung.

Danke, ich hoffe du hast auch das kleine Zusatzteil gefunden was noch mit drin war :)
 
😀 Yep ...Weihnachten. Besten Dank V4_Lutze ...echt gelungen und diese Qualität einfach Top.
Danke !
Dir und Deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit
 
Kalender ist angekommen. Aufkleber auch gefunden.
Vielen Dank
 
Möchte mich ebenfalls bedanken für deine Mühe! Sehr schöner Kalender!( Die Verpackung ist bei mir auch banane gewesen der Kalender aber in Ordnung.)

Was mich immer wieder verblüfft wie schön und nochmals besser/intensiver gedruckte Bilder in dem Format aussehen!!

Danke für deine Mühe!

Gruss der w

Ps: meine Tochter(2.5) hat klipp und klar festgestellt beim Juli Bild- "der fällt grade runter" ;-)
 
Meiner ist auch angekommen. Sieht echt stark aus. Vielen Dank für die tolle Arbeit
 
Hallo Lutz, meiner ist heute auch angekommen. Habe mich sehr darüber gefreut! Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz, das war einfach spitze!
 
Mein Paket ist auch unbeschädigt angekommen, ganz grossen Dank 👍 allerdings kann ich zum Kalender noch nix sagen, darf das Paket erst in 11 Tagen öffnen, man ist das Leben spannend 🙄
 
Meine Kalender sind auch angekommen. Einen davon mit zur Arbeit nehmen, damit die Kollegen neidisch werden 😊
Vielen Dank an alle Motivspender und besonders an Lutz.
Super Arbeit

Vielen Dank

Jürgen
 
Motoplex
Oben Unten