BESTELLUNG Aprilia V4 Kalender BESTELLUNG

WSC-Neuss Shop
Meiner ist heute ebenfalls angekommen👍

Vielen dank an alle, die fleißig mitgewirkt haben und natürlich auch ein recht herzliches vergelt‘s gott an lutz für die geleistete arbeit👍👍👍
 
Mein Paket ist auch unbeschädigt angekommen, ganz grossen Dank 👍 allerdings kann ich zum Kalender noch nix sagen, darf das Paket erst in 11 Tagen öffnen, man ist das Leben spannend 🙄

Hi hi, wurde mir auch angedroht.

Ich habe mir den Kalender dann doch "erkämpft". Kannst dich freuen, es lohnt sich.
 
Meine Weihnachtsgeschenke sind heute auch angekommen,
Danke für die Mühe und schöne Feiertage,
Gruß Michi
 
Heute ist auch meiner gekommen.
bin mega happy. :)
An dieser Stelle nochmals vielen Dank Lutz für die tolle Arbeit und danke für das kleine "Extra" im Päckchen.

Grüße Mo
 
Ich sehe gerade das 59 Pakete laut GLS schon zugestellt wurden. und 6 noch auf dem Weg sind.
na dann haben ja fast alle schon ihren Kalender bekommen.
Ich wünsche allen ein tolles Weihnachtsfest.
 
Klasse. Es freut mich das sie euch genau so gut wie mir gefallen. Sogar mein 2 1/2 Jahre alter Sohn wollte einen im Zimmer. Mama fand das nicht toll. Aber er hat wie seine Mutter einen dickkopf und nun hängt er an der Wand und Morges sagt er immer. Papa aufmachen. Aufmachen. Brum brum

Naja. Putzen klappt ja auch schon recht gut. Auch wenn er auf einmal den Sinn nicht ganz verstanden hat. :)
 

Anhänge

  • 544F5679-A604-4403-A289-A974A781CDD1.jpeg
    544F5679-A604-4403-A289-A974A781CDD1.jpeg
    847,1 KB · Aufrufe: 57
  • 7DFF0300-E277-42B9-966C-A39A8B321E86.jpeg
    7DFF0300-E277-42B9-966C-A39A8B321E86.jpeg
    738,8 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Klasse. Es freut mich das sie euch genau so gut wie mir gefallen. Sogar mein 2 1/2 Jahre alter Sohn wollte einen im Zimmer. Mama fand das nicht toll. Aber er hat wie deine Mutter min dickkopf und nun hängt er in der Wand und Morges sagt er immer. Papa aufmachen. Aufmachen. Brum brum

Naja. Putzen klappt ja auch schon recht gut. Auch wenn er auf einmal den Sinn nicht ganz verstanden hat. :)
also die 2 Bilder hätten eigentlich noch mit reingemusst !!!! :)
 
Klasse. Es freut mich das sie euch genau so gut wie mir gefallen. Sogar mein 2 1/2 Jahre alter Sohn wollte einen im Zimmer. Mama fand das nicht toll. Aber er hat wie seine Mutter einen dickkopf und nun hängt er an der Wand und Morges sagt er immer. Papa aufmachen. Aufmachen. Brum brum

Naja. Putzen klappt ja auch schon recht gut. Auch wenn er auf einmal den Sinn nicht ganz verstanden hat. :)

mega klasse die Bilder 😂
geht so ein Kalender auch mal zur Zentrale von Aprilia D? Vielleicht werden die dann ja mal wach wie aktiv die Aprilia Gemeinde ist und werde selber mal etwas aktiver!
 
Habe meinen Kalender auch bekommen.
Und meine Bella ist auch dabei. Voll cool😍
Danke Lutze für die Mühe. Werde Dich jeden Abend mit ins Gebet nehmen.😉
Wirklich tolles Forum hier.👌
 
So Leute,
Heute endlich von Montage heimgekommen, die Rechnungen links liegen gelassen und als erstes den Kalender in Augenschein genommen.
Was soll ich sagen, es gibt auch noch erfreuliche Sachen in dieser stressig-chaotischen Zeit. Was mich auch positiv überrascht hat, ist, das wildfremde Leute untereinander etwas ausmachen und organisieren, ohne großes Geschiß zu machen, und es funktioniert! Einer schlägt etwas vor, bürdet sich zusätzlich Arbeit auf, die anderen bezahlen, dann wird gefertigt und ruckzuck hat man kurz vor Weihnachten einen wunderschönen Kalender, der einen durch das ganze kommende Jahr begleitet.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre grandiosen Bilder beigesteuert haben, an das immer noch tolle Forum hier und natürlich vor allem an Lutz und seine Helfer, die diesen Kalender möglich gemacht haben!
Ein fettes Danke!!!
 
Klasse. Es freut mich das sie euch genau so gut wie mir gefallen. Sogar mein 2 1/2 Jahre alter Sohn wollte einen im Zimmer. Mama fand das nicht toll. Aber er hat wie seine Mutter einen dickkopf und nun hängt er an der Wand und Morges sagt er immer. Papa aufmachen. Aufmachen. Brum brum

Naja. Putzen klappt ja auch schon recht gut. Auch wenn er auf einmal den Sinn nicht ganz verstanden hat. :)


die Bilder sind ja mal richtig geil.
Anscheinend war dann das Wasser doch ein bisschen interessanter als die Tuono....aber das wird sich früher oder später noch ändern :D
 
die Bilder sind ja mal richtig geil.
Anscheinend war dann das Wasser doch ein bisschen interessanter als die Tuono....aber das wird sich früher oder später noch ändern :D

Ja das wird es bestimmt. Aber noch soll er ruhig mit Wasser spielen. Ist mir gerade ein wenig zu teuer ne zweite Tuono zu kaufen. :).
 
So Leute,
Heute endlich von Montage heimgekommen, die Rechnungen links liegen gelassen und als erstes den Kalender in Augenschein genommen.
Was soll ich sagen, es gibt auch noch erfreuliche Sachen in dieser stressig-chaotischen Zeit. Was mich auch positiv überrascht hat, ist, das wildfremde Leute untereinander etwas ausmachen und organisieren, ohne großes Geschiß zu machen, und es funktioniert! Einer schlägt etwas vor, bürdet sich zusätzlich Arbeit auf, die anderen bezahlen, dann wird gefertigt und ruckzuck hat man kurz vor Weihnachten einen wunderschönen Kalender, der einen durch das ganze kommende Jahr begleitet.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihre grandiosen Bilder beigesteuert haben, an das immer noch tolle Forum hier und natürlich vor allem an Lutz und seine Helfer, die diesen Kalender möglich gemacht haben!
Ein fettes Danke!!!
Schön gesagt und vollkommen richtig.
Bin auch begeistert wie toll das Miteinander hier funktioniert. Und das hier ein Handschlag symbolisch noch zählt. Da bin ich ganz anderen Sachen begegnet. Also allen ein tolles Weihnachtsfest.
 
Motoplex
Oben Unten