Betriebsferien bis zum 01 Januar 2019

WSC-Neuss Shop

Vince

Ehrenmitglied
Händler
Premium Mitglied
Falls es nicht jeden mitbekommen hat, Wir machen Betriebsferien bis zum 01. Januar, d.h. bitte anfragen wegen Termine oder ersatzteile erst nach unser wiederkehr, ( Motorräder kann ich auch vom hier verkaufen 😎😎😎)

Ich wollte die gelegenheit wieder nutzen um alle die bei uns waren in diese jahr zu bedanken, und mich bei mein Jungs , Marius, Steve & Maik für ihren Einsatz , ohne die 3 hätten wir nicht so einen sensationelles jahr erlebt, Auch danke an die leute die zahlreichen ausfahrten organisiert haben im 2018, Es war wirklich schön auch so viele vom euch bei solche gelegenheiten persohnlich kennenzulernen, müssten wir nächstes jahr auch unbedingt nochmal hinbekommen.

Grüße aus Teneriffa

Vince
 

Anhänge

  • Banner PB Betriebsferien 2018 1040x300.jpg
    Banner PB Betriebsferien 2018 1040x300.jpg
    331,7 KB · Aufrufe: 91
  • Pool.jpg
    Pool.jpg
    577,3 KB · Aufrufe: 93
  • Sunset.jpg
    Sunset.jpg
    314,5 KB · Aufrufe: 118
Na dann lass es Dir dort gut gehen! 👍
Schöne Feiertage und gute Erholung!
 
und ein Danke an dich zurück Vince ! habt ein paar schöne Tage, legt `den Schalter um und psst: der Asphalt hoch zum Teide hat ordentlich grip ;)
 
Und vor mir hast du nicht einmal im Urlaub deine Ruhe.😢
Schöne erholsame Tage wünsche ich noch.
LG Andreas
 
Schönen Urlaub....kommt gesund und gut erholt wieder.

Schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
 
Den Dank kann ich nur zurückgeben! (y) Einen neuen Termin in deinem Betrieb gibt es hoffentlich erst Nov./Dez. 2019...

Weiterhin schönen Urlaub!!!
 
... @Vince ...ich schließe mich meinen "Vorrednern" an...ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest, TOP-Erholung ( mal den Kopf frei bekommen ) und einen feucht-freulichen 😎 Start ins neue Mopped-Jahr 2019 👍...wir sehen uns next year...
 
...ist ja schon alles gesagt worden. Schönen Urlaub auch von mir.

Ach ja, sieh zu dass dir im Frühjahr der Kombi noch passt 😂😂
 
Auch von mir noch mal einen schönen Urlaub, und vor allen Dingen gute Erholung, habt Ihr euch verdient.... und lass das Forum, Forum sein, damit Du wirklich mal abschaltest 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Vince,
ich wünsche Dir und Deiner Frau einen schönen Urlaub und maximale Erholung :) !!!
Schönen Gruß,
Jürgen
 
Freut mich zu hören das Ihr gut angekommen seid.
Genießt das Wetter und habt eine gute Zeit.
Gruß Timbo
 
....obwohl, hätte ja gerne mal ein Bild gesehen wie du im Pool bist.😅
...so kalt das du zur Prinzessin wirst.😂
 
Hey Vince ! Don´t waste your time with the computer! Be a little bit more professional and waste your leisure with drinking Pina Colada and waiting for Santa Claus! 🎅🏼🎅🏼
Have a nice holiday, hold on your wife and enjoy the trip! 😎☺️😏
Cu next year!
 
Zu info, ab heute sind wir wieder da , Braungebrannt und erholt, und freuen uns auf 2019
Welcome back! Möge die Erholung lange halten.

Wenn ich mir die Bilder so ansehe und dann gedanklich die Mopeds abziehe über die @Schnegge und Co. schon virtuell geleckt haben sieht es aber so aus als wenn Du dringend Nachschub bräuchtest. 😜👍
 
Motoplex
Oben Unten