Betrug? Tuono Factory 2018 für 12500€

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

factory_84

fleißig dabei...
#26
Ich Wohn 10km von dem weg, der hat hier in der Region schon seinen Ruf weg....kauft unfallkistenauf und richtet sie dann mehr schlecht als recht wieder her.
Soweit ich weiß saß der zuletzt auch mal ein weils da Betrug etc. Gab.
Hatte früher schon mal ne duc die der gemacht hatte....da würd einfach die rahmennumner schief und krumm rein gedengelt und drunter war die original rahmennummer noch drauf....ich könnt euch da sachen erzählen 😰
 

twister13

gehört zum Inventar
#28
Ich Wohn 10km von dem weg, der hat hier in der Region schon seinen Ruf weg....kauft unfallkistenauf und richtet sie dann mehr schlecht als recht wieder her.
Soweit ich weiß saß der zuletzt auch mal ein weils da Betrug etc. Gab.
Hatte früher schon mal ne duc die der gemacht hatte....da würd einfach die rahmennumner schief und krumm rein gedengelt und drunter war die original rahmennummer noch drauf....ich könnt euch da sachen erzählen 😰
Wie schön dass sich solche Sachen hier im Forum so schnell aufklären.
 

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
#34
in zeiten wo ich das gesamte in Deutschland verfügbare Angebot binnen 2min sichtbar habe ... ist ein Preis 20% unter dem Mittel immer irgendwie problembehaftet ... zumal noch von einem Händler...

in dresden hat der bmw händler letztens ne shiver für 6k drinn gehabt... 2wochen später steht die kiste jetzt für 6650 in kamenz ... das gleiche vor 3monaten 5400 von privat ... dann beim händler für 6k ... also ein händler der unter dem gängigen Preis anbietet ... den gibt es schlicht und einfach nicht oder nicht lange ...
 

Stoner

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#36
Hi Leute, grad erst gesehen.

Steht bei mir in der Garage. Ohne unerklärliche Probleme und läuft einwandfrei geradeaus die letzten 1000 km..
 

Ralph

Dauerposter....
#37
ist doch blöd, hat ja dann keiner hier mit seinen Vermutungen recht gehabt und es darf nicht mehr gelästert werden :(
😇
 

factory_84

fleißig dabei...
#39
Na dann Ruf mal beim nächstgelegenen Aprilia Händler an und frag wieviele Teile er gewechselt hat 😉

Rahmennummer passt auch?
Alles bei dem schon erlebt, gefälschte Rahmennummern, dadurch gab es das Fahrzeug eigentlich garnicht mehr...das war ein Totalschaden der in Frankreich in die Leitplanke gedonnert ist....
Über 100 Teile an ner rsv4 factory erneuert....und das waren keine schrauben oder so...

Ne 998s dort angeschaut wo im Brief 999 drin Stand....obwohl die 999 nen komplett anderen Rahmen hat. (998 wurde in den Papieren noch als 996 homoligiert)

Dann war er über 1jahr verräumt 👮
Bei uns hier isser nur negativ bekannt.....deswegen muss er seine Kisten weiter weg verkaufen wo ihn keiner kennt.
 

Stoner

Probezeit bestanden...
Premium Mitglied
#40
Glaub ich Dir alles und ich geb Dir auch recht, das Teil ist nicht Original. Aber glaubst Du wirklich ich hätte für den Preis was anderes erwartet?
Ich hab ne 2018er Technik in nem 2016er Rahmen und nem 2017er Heckteil bekommen, belegbare 1500 km und ein Jahr Händlergarantie.
Ich bin zufrieden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oben Unten