Betrug? Tuono Factory 2018 für 12500€

factory_84

fleißig dabei...
Ich Wohn 10km von dem weg, der hat hier in der Region schon seinen Ruf weg....kauft unfallkistenauf und richtet sie dann mehr schlecht als recht wieder her.
Soweit ich weiß saß der zuletzt auch mal ein weils da Betrug etc. Gab.
Hatte früher schon mal ne duc die der gemacht hatte....da würd einfach die rahmennumner schief und krumm rein gedengelt und drunter war die original rahmennummer noch drauf....ich könnt euch da sachen erzählen 😰

twister13

gehört zum Inventar
Ich Wohn 10km von dem weg, der hat hier in der Region schon seinen Ruf weg....kauft unfallkistenauf und richtet sie dann mehr schlecht als recht wieder her.
Soweit ich weiß saß der zuletzt auch mal ein weils da Betrug etc. Gab.
Hatte früher schon mal ne duc die der gemacht hatte....da würd einfach die rahmennumner schief und krumm rein gedengelt und drunter war die original rahmennummer noch drauf....ich könnt euch da sachen erzählen 😰
Wie schön dass sich solche Sachen hier im Forum so schnell aufklären.

wizzard

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
in zeiten wo ich das gesamte in Deutschland verfügbare Angebot binnen 2min sichtbar habe ... ist ein Preis 20% unter dem Mittel immer irgendwie problembehaftet ... zumal noch von einem Händler...

in dresden hat der bmw händler letztens ne shiver für 6k drinn gehabt... 2wochen später steht die kiste jetzt für 6650 in kamenz ... das gleiche vor 3monaten 5400 von privat ... dann beim händler für 6k ... also ein händler der unter dem gängigen Preis anbietet ... den gibt es schlicht und einfach nicht oder nicht lange ...

Oben Unten