Betrug? Tuono Factory 2018 für 12500€

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus 3 macht 1 ja des kenn ich auch von ihm😂
Meine erste factory wurde auch bei ihm instandgesetzt....das war besagtes bike wo 92 neuteile verbaut wurden..
Der hat dann einfach weil Kühlwasser zwischen den zylindern,unter der einspritzung ausgelaufen is, nen putztuchda drunter gestopft, fertig.
Ich hätte den damals töten können, Penner der!!
 
Glaub ich Dir alles und ich geb Dir auch recht, das Teil ist nicht Original. Aber glaubst Du wirklich ich hätte für den Preis was anderes erwartet?
Ich hab ne 2018er Technik in nem 2016er Rahmen und nem 2017er Heckteil bekommen, belegbare 1500 km und ein Jahr Händlergarantie.
Ich bin zufrieden.


Wenn du die kiste nie weiterverkaufenwillst , dann ists ok ... ansonsten ist das schon übel ... was du da schreibst ...
 
Richtig@wizzard, verkaufen brauchst die nicht mehr...weil wenn man das nem Interessenten erklärt,(3versch. Baujahre in 1 Bike ) verkaufst des Teil nur übern Preis.....der dann weit unter den üblichen Preisen liegen wird.
 
Mit Verlaub: 12.500 Euro für so eine Bastelbude? Witzig finde ich ja das Jahr "Händlergarantie" ;-)

Ich sage es mal so: Solange es solche Käufer gibt, wird es auch solche Verkäufer geben. Also alles gut. Bleibt nur zu hoffen, dass der Verkäufer dann auch Inspektion und Wartung übernimmt und nicht auf die seriösen Händler abwälzt.
 
Mit Verlaub, Georgslicht, schön dass Du Dir um meine Finanzen so grosse Sorgen machst aber die Risikoeinschätzung im Bezug auf meine "Bastelbude" hab ich ganz ohne Deine Unterstützung getroffen, ich hoffe Du verzeihst mir. Kannte Dich ja noch gar nicht. Vielleicht frag ich Dich beim nächsten mal..
Was hast Du an dem Jahr Händlergarantie auszusetzen? Ich hab den Vertrag vorliegen, kann da nichts negatives feststellen. Soll ich ihn Dir zur Überprüfung schicken?
Und dass ich zu "solchen" Kunden gehöre die so ein Angebot annehmen musst Du mir bitte auch vergeben, vielleicht bin ich einfach zu dumm um das wie Du aus der Ferne beurteilen zu können.
 
Wie gesagt: Alles gut.

Muss ja nicht jeder alles gleich bewerten, oder? Viel Glück mit Deiner Entscheidung!

Viele Grüße,

Georg
 
Mit Verlaub, Georgslicht, schön dass Du Dir um meine Finanzen so grosse Sorgen machst aber die Risikoeinschätzung im Bezug auf meine "Bastelbude" hab ich ganz ohne Deine Unterstützung getroffen, ich hoffe Du verzeihst mir. Kannte Dich ja noch gar nicht. Vielleicht frag ich Dich beim nächsten mal..
Was hast Du an dem Jahr Händlergarantie auszusetzen? Ich hab den Vertrag vorliegen, kann da nichts negatives feststellen. Soll ich ihn Dir zur Überprüfung schicken?
Und dass ich zu "solchen" Kunden gehöre die so ein Angebot annehmen musst Du mir bitte auch vergeben, vielleicht bin ich einfach zu dumm um das wie Du aus der Ferne beurteilen zu können.

Ach so: Ja - schick mir doch sehr gerne mal den Vertrag und die Händlergarantie. Würde mich brennend interessieren.
 
Hmmm klingt schon abgefahren, aber das ist dein Ding. Ich persönlich hätte mich da zurückgehalten, aber wenn es für dich okay ist, dann have fun. Das Doofe an solchen Inseraten ist, wenn nicht ausdrücklich drin steht, weshalb der Preis zustande kommt, kann so etwas schon negative Auswirkungen auf die Verkaufspreise von Gebrauchtmotorrädern dieser Marke haben kann. Dann kommen Leute und sagen wieso ist die Maschine so teuer, die bekomme ich ja schon für..... ohne zu wissen warum die Kiste so günstig ist.
Ich hoffe du hast und bekommst nie Stress mit der Prille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja beschweren braucht er sich mal nicht wenns iwann streß damit geben sollte, was ich ihm nicht wünsche, weil gewarnt hatte ich jeden hier drin vorab!!Wohne 10km weg und hatte schon einige Male mit ihm zu tun.
 
Also es ehrt Euch ja echt alle dass ihr Euch so um den Wiederverkaufswert meiner Aprilia sorgt, aber deswegen hab ich zur Zeit nun wirklich keine schlaflosen Nächte.
Ich hab ein tadellos funktionierendes Motorrad mit 1500 km gekauft, 6000 Euro unter Neupreis und kann mir nicht vorstellen dass ich die so bald wieder hergeben will.

Und wo wäre der Vorteil im Bezug auf Werksgarantie wenn ich mir ne Original 2016er mit 20 oder 30tkm für den selben Preis gekauft hätte?
Was versteht Ihr unter "irgendwann Stress haben"? Kurbelwellenschaden mit 5000km? Lampe durchgebrannt?
 
Ich meine Streß im Sinne von schlampig wieder instandgesetzt, siehe mein Beispiel weiter oben mit dem Lappen unter der Einspritzung..
Und Unterschied zu nem bike mit 30tkm und anständiger Historie, ist das da keine Pfuscherwerkstatt aus mind. 3 bikes eins zusammengebaut hat.
Der Umstand ist da nicht das man sowas nicht macht, da seh ich weniger das Problem, sondern wie es gemacht wurde.
Und da is der Trötschel ein elender Pfuscher, so meine mehrmalige Hautnahe Erfahrung.
Aber natürlich wünsch ich dir nur das beste mit dem Bike!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi verstehe nicht ,wie man so was kaufen kann.
Habe eine 2017 Tuono Factory mit 4700Kilometer
für 13000Euro gekauft.Mit neuen Reifen und Restgarantie .Sturz und Unfallfrei.
 
Ist doch jetzt alles gesagt und war auch alles im Vorfeld klar.

Lasst dem Stoner doch sein Moped und seine Freude dran. Was die Zeit bringt, wird die Zeit zeigen.
Also nochmal - alles gut ;-)
 
Ehrlich Leute, nicht dass ich das nicht vertragen kann, aber woher kommt die Unart dass man erstmal alles schlecht machen muss bevor man auf die Idee kommt sich einfach mal zu freuen einen neuen Kollegen auf so nem seltenen Motorrad begrüssen zu können?
Danke für die (spärlichen) Glückwünsche..
 
Ehrlich Leute, nicht dass ich das nicht vertragen kann, aber woher kommt die Unart dass man erstmal alles schlecht machen muss bevor man auf die Idee kommt sich einfach mal zu freuen einen neuen Kollegen auf so nem seltenen Motorrad begrüssen zu können?
Danke für die (spärlichen) Glückwünsche..
Erstens hat hier nicht jeder dein Moped schlecht geredet und zweitens darf hier jeder seine Meinung abgeben. Ich für meinen Teil gönne dir das Teil und die Freude die du hast, nur um das mal klarzustellen 😁😁😁😁
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten