Betrug? Tuono Factory 2018 für 12500€

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ehrlich Leute, nicht dass ich das nicht vertragen kann, aber woher kommt die Unart dass man erstmal alles schlecht machen muss bevor man auf die Idee kommt sich einfach mal zu freuen einen neuen Kollegen auf so nem seltenen Motorrad begrüssen zu können?
Danke für die (spärlichen) Glückwünsche..

Wie viele wilkommensgrüsse und Glückwünsche hättens denn gern ?

http://v4-forum.de/threads/hallo-allerseits-aus-bayern.16452/

Sollte doch reichen.
Und wenn Du Dich hier "outest" ist das Feedback nicht abnormal.
Nix für ungut.

Trotzdem gute Fahrt mit den 3 Mopeds und Grüsse vom ammersee.
 
Ach so, ich hab begrüssen anstatt beglückwünschen geschrieben. Sorry. Begrüssungen hatte ich natürlich. Sehr nette sogar. Vielleicht weil ich mich noch nicht geoutet hatte?
Wenn die Heckverkleidung der 17er für Dich ein komplettes Moped darstellt.. Sei`s drum.
Das mit dem Outen lass ich in Zukunft natürlich wenn Du Dich dadurch herausgefordert fühlst.
 
Ach so, ich hab begrüssen anstatt beglückwünschen geschrieben. Sorry. Begrüssungen hatte ich natürlich. Sehr nette sogar. Vielleicht weil ich mich noch nicht geoutet hatte?
Wenn die Heckverkleidung der 17er für Dich ein komplettes Moped darstellt.. Sei`s drum.
Das mit dem Outen lass ich in Zukunft natürlich wenn Du Dich dadurch herausgefordert fühlst.

Wie du dein Geld aus gibst is ja jedem seine sache. Auch schön das das "Gerät" läuft.
Aber das zu kaufen ist wohl ohne Frage kontrovers, egal zu welchem Preis.
 
Wie ich mein Geld ausgebe ist also Jedem (anderen) seine Sache? So scheint mir das eigentlich auch irgendwie..
Egal zu welchem Preis? Möchtest Du das eingrenzen oder soll ich das als Deine endgültige Meinung nehmen?
 
Solche Angebote gibts ja nich wie Sand am Meer. Wahrscheinlich nicht ohne Grund. Ob das jetzt ne Gute Entscheidung war wird erst die Zeit zeigen.
Und kontrovers heißt laut Duden unter anderem strittig.
Und so lange die oben genannte Zeit und in dem Fall Kilometer nicht ins Land gegangen sind ist das kontrovers ob es ein guter Kauf war. Auf jeden fall viel freude beim "erfahren" der Kilometer.
 
Ach so, ich hab begrüssen anstatt beglückwünschen geschrieben. Sorry. Begrüssungen hatte ich natürlich. Sehr nette sogar. Vielleicht weil ich mich noch nicht geoutet hatte?
Wenn die Heckverkleidung der 17er für Dich ein komplettes Moped darstellt.. Sei`s drum.
Das mit dem Outen lass ich in Zukunft natürlich wenn Du Dich dadurch herausgefordert fühlst.

Vielleicht solltest du mal über deinen Tonfall Nachdenken. Ich habe das Gefühl du bist ein Stück weit auf Krawall gebürstet nur weil dir die einhellige Meinung der Anwesenden nicht passt. Ist doch schön wenn du mit deinem Moped glücklich bist aber lass doch uns unsere Meinung wir wie dir deine. Du hast dich hier freiwillig in nem Thema gemeldet wo es um vermuteten Betrug geht. Hat dich keiner gezwungen
 
Aber mal im Ernst oder weil ich gerade zu faul bin, Mobile zu bemühen : wo liegen denn die Preise für vergleichbare Modelle ? Und jetzt bitte nicht a la: ...ich hab sie aber für 567€ günstiger bekommen 😉
 
Aber mal im Ernst oder weil ich gerade zu faul bin, Mobile zu bemühen : wo liegen denn die Preise für vergleichbare Modelle ? Und jetzt bitte nicht a la: ...ich hab sie aber für 567€ günstiger bekommen 😉
Als Gegenbeispiel hab ich meine 16er Factory mit knapp unter 10k Laufleistungen für 12k€ bekommen, inkl. Original Aprilia Garantieverlängerung für weitere 2 Jahre. Scheckheftgepflegt und ‚ready for thunder‘ .... 😝
 
Glaub ich Dir alles und ich geb Dir auch recht, das Teil ist nicht Original. Aber glaubst Du wirklich ich hätte für den Preis was anderes erwartet?
Ich hab ne 2018er Technik in nem 2016er Rahmen und nem 2017er Heckteil bekommen, belegbare 1500 km und ein Jahr Händlergarantie.
Ich bin zufrieden.
Hi, dann ist die Maschine praktisch Erstzulassung 2016. Sehe ich das richtig.
Wenn 16er Rahmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten