Biete lightech Fußrastenanlage ( umkehrschaltung )

RSV Bichti

hat wirklich was drauf...
#1
Servus,
wie oben beschrieben biete ich meine lightech Anlage an, sie hat einen rutscher abbekommen wie auf den Bildern zu sehen ist, funktioniert aber so wie sie es soll. Der Hauptgrund des Verkaufs ist, das ich nicht mit der Position zurechtkomme auf Grund meines versteiften ( operativ ) rechten fußes.
Ich verkaufe die fußrastenanlage wie auf den Bild zu sehen ist.
Als Preis stelle ich mir 200€ inkl. Versand vor, bitte keine Anfragen ob man noch was am Preis machen könnte, das Angebot ist glaube ich echt fair.
Ich fahre jetzt wieder die OEM fußrastenanlage mit starren Rasten und umkehrschalthebel von einem netten Forums-Mitglied hier.
 

Anhänge

Chris#129

fühlt sich wohl hier...
Premium Mitglied
#5
Ich denke das ist erwähnenswert:
Ein ganz dickes Lob an Vasili,
die Rastenanlage ist heute geliefert worden.
Ganz tolle Kommunikation und ich habe wieder ein mal ein super nettes Forumsmitglied kennen gelernt.
Davon lebt so ein Forum und so macht es richtig Spaß.
 

Oben Unten