Bild von Tuono Factory mit Tricolore Bugspoiler der RSV4 RF

WSC-Neuss Shop

Divasport

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Motorrad
Tuono V4 1100 Factory
Modelljahr
2021
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch ein Bild seiner Factory Tuono mit montiertem RSV4 RF tricolore Bugspoiler und könnte das hier posten? Ich benötige ein Anschauungsbild.
Beste Grüße an Euch da draussen.
Martin
 
Aber natürlich ;)(y)

Bekomme nur gerade kein Bild hochgeladen mit dem Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Bug der alten RSV4 passt technisch besser an die Tuono, da bei den neueren RSV4 Modellen (RF, RR) der Krümmer etwas "länger" ist. Sieht man gut am (glaub ich) Auspuff-Klappen-Knubbel :D

Hatte beide, bin aber beim RF-Bug geblieben weil es einfach geiler ausschaut :love: schleifen tun sie sowieso beide.
 

Anhänge

  • 42AC66E5-799A-409C-8EAA-C0A3817BB7D9.jpeg
    42AC66E5-799A-409C-8EAA-C0A3817BB7D9.jpeg
    953 KB · Aufrufe: 276
Motoplex
Oben Unten