BILDER Aprilia V4 Kalender BILDER

WSC-Neuss Shop

V4_Lutze

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
So zusammen, hier kommen alle Bilder rein die Ihr meint die auf einen Kalender drauf müssen.
Bitte von jedem nur 1 Bild. und das bitte im Querformat, und die Qualität sollte auf jeden Fall ab 2-3MB aufwärts haben denke ich.
Ich weiß nicht wie das hier auf der Seite ist aber wenn das hier zu viel wird dann kann man auch eine Kopie senden und später, wenn die Bilder feststehen sendet ihr die in voller Auflösung direkt zu mir.
Der Kalender wird dann in DIN A3 im Querformat gedruckt.

Abstimmen könnt ihr mit dem "Daumen Hoch" so kann man ja später die "GEFÄLLT MIR" zählen denke ich.

Gern auch Bilder im Herbst oder Winter .. das würde ich dann ein wenig den Monaten zuordnen.
Und wie schon erwähnt. Jeder sollte im Besitz der Rechte der Bilder sein die er zur Verfügung stellt.


Preise pro Kalender + Versand werde ich noch mal raussuchen und dann hier rein schreiben.

Ich freu mich hier auf die Bilder.

Ach ja, wie und wann wollen wir festlegen das wir nun das mit dem Upload der Bilder beenden und dann nur noch bewerten ? Wollen wir sagen das wir 5 Seiten voll machen und dann wird gestoppt ?Wir werden auf jeden Fall einen Kalender mit 14 Seiten nehmen um noch mehr GEILE V4´s drauf zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Tuono
 

Anhänge

  • 20180807_145826.jpg
    20180807_145826.jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
So zusammen, hier kommen alle Bilder rein die Ihr meint die auf einen Kalender drauf müssen.
Bitte von jedem nur 1 Bild. und das bitte im Querformat, und die Qualität sollte auf jeden Fall ab 2-3MB aufwärts haben denke ich.
Ich weiß nicht wie das hier auf der Seite ist aber wenn das hier zu viel wird dann kann man auch eine Kopie senden und später, wenn die Bilder feststehen sendet ihr die in voller Auflösung direkt zu mir.
Der Kalender wird dann in DIN A3 im Querformat gedruckt.

Abstimmen könnt ihr mit dem "Daumen Hoch" so kann man ja später die "GEFÄLLT MIR" zählen denke ich.

Gern auch Bilder im Herbst oder Winter .. das würde ich dann ein wenig den Monaten zuordnen.
Und wie schon erwähnt. Jeder sollte im Besitz der Rechte der Bilder sein die er zur Verfügung stellt.


Preise pro Kalender + Versand werde ich noch mal raussuchen und dann hier rein schreiben.

Ich freu mich hier auf die Bilder.


falls du support brauchst ... gib mir bescheid... ich hatte mit Jens den 2017er kalender verbrochen... ;-)
 
Motoplex
Oben Unten