Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Also ich finde die Diskussion fragwürdig. Das eine Aprilia einen höheren Wertverlust hat als eine BMW ist einfach so. Auch die Tatsache das ich eine BMW schneller an den Mann bringen kann gebraucht als eine Aprilia ist auch kein Geheimnis. Was aber auch gesagt werden muss der Wertverlust hat sich bei den Aprilias die letzten Jahre schon verbessert.
Lange Rede kurzer Sinn wer emotionen (V4 Sound), geiles Design und das beste Rennstreckenmoped will greift zur Aprilia und is sich der Tatsache bewusst das er damit auch ein bisschen mehr Geld versenkt wie bei einer emotionslosen, aber trotzdem schönen und auf der Piste wars. sehr schnellen BMW.
 
Ich wollte keine Diskussion über Wertverlust .. nur meine Meinung und wie ich das sehe, ich finde den Wertverlust bei BMW einfach %tual gesehen höher weil die Dinger überall rumstehen, aber ist mir auch Wurst
 
Du kannst 2026 nicht in Rente gehen, laut meiner Berechnung hat die Tuono dann 40 tsd km gelaufen und dann müssen die Ventile eingestellt werden 😎
 
Ja wenn der Vince in Rente geht bietet er anschliessend "Deutschlandweites Ventileinstellen vor Ort" an.

Dann kommt er auch überall rum.
 
Eines der größten Ammenmärchen in der Motorradscene ist das der angeblichen Wertstabilität von BMW - Motorräder. Wie man lesen kann, glauben auch welche tatsächlich daran. 😂
 
Du kannst 2026 nicht in Rente gehen, laut meiner Berechnung hat die Tuono dann 40 tsd km gelaufen und dann müssen die Ventile eingestellt werden 😎
Der Nachfolger frage ist bereits geregelt 😂😂😂😂, wobei Ich wird da ein kleine Werkstatt haben mit meinen "Tuono Rent Tenerife", da kann ich aber nicht mehr abholen 😂😂😎
 
Eines der größten Ammenmärchen in der Motorradscene ist das der angeblichen Wertstabilität von BMW - Motorräder. Wie man lesen kann, glauben auch welche tatsächlich daran. 😂
Die haben mindestens eine konziquente Geschäftsführung !!!!!!!!!, Frag mal bei BMW Micheal Kirsch im Mönchengladbach nach !!, Ach nee die gibts wegen preisdumping seit 4 jahren nicht mehr, obwohl die 300 Fzge im Jahr verkauft haben !"!!!!!!!
 
Der Nachfolger frage ist bereits geregelt 😂😂😂😂, wobei Ich wird da ein kleine Werkstatt haben mit meinen "Tuono Rent Tenerife", da kann ich aber nicht mehr abholen 😂😂😎
Da stellt sich aber die Frage, ob der Nachfolger genau so gut ist 😏 ... Dann kommt die Tuono in eine Kiste und wird nach Teneriffa geliefert, ganz einfach 😅
 
Eines der größten Ammenmärchen in der Motorradscene ist das der angeblichen Wertstabilität von BMW - Motorräder. Wie man lesen kann, glauben auch welche tatsächlich daran. 😂
Ich glaube nicht, ich halte mich an Fakten. Wenn du Fakten hast die belegen das eine Aprilia Wertstabiler ist lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Aber solange dem nicht so ist reicht mir mein Schädel um das ausrechnen zu können was Wertstabiler ist ;)
 
Eigentlich kann man sämtliche BMW nicht über den Preis mit anderen Motorradmarken vergleichen.
Da der Grundpreis nicht annähernd das enthält was bei gebrauchten Maschinen meist dran ist.
Wäre das gleiche ich baue eine RSV4 RF, aber ohne Schmiedefelgen, ohne APRC, ohne Öhlins. Dann bin ich auch bei einem ganz anderen Grundpreis.
Dann darf ich aber auch keinen Preis eines Gebrauchtfahrzeuges mit allen Extras gegenüberstellen.
"Motorrad" macht den gleichen Schei... Jede BMW hat im Vergleichstest bis zu 4000,- Extrapakete.
Ich habe bei "Motorrad" mal angemailt warum das so ist. Warum die Tester nicht Fahrzeuge anforden die dem Listenpreis entsprechen.
Aussage: Da ja sowieso fast alle BMW-Kunden fast alle Extrapakete ordern entspricht es auch dem tatsächlichen Fahrzeugbestand auf der Strasse.
Mein Vorschlag an "Motorrad" war solche Fahrzeuge mit soviel Extrapaketen vom Test auszuschliessen. Aber, ist ja bekannt wer Motorrad diktiert.
Also immer Äpfel mit Äpfeln vergleichen.
 
2017er BMW S 1000 R, NP 17 000 €, 6500 km...Angebot von BMW bei Inzahlungnahme, 10 500 €
2016er Tuono Factory, 15 000 km....Angebot von Aprilia bei Inzahlungnahme, 13 000 €

Jetzt kann jeder mal rechnen
 
Mir alles egal, ich werde meine Tuono höchstens vererben und ann interessiert mich der Betrag nicht mehr.
 
Zumindest habe ich keine BMW oder Ducati - Markenbrille auf. Das dürfte nach meinen Beiträgen hier im Aprilia RSV4 - Forum klar sein 😂
 
Motoplex
Oben Unten