Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Zumindest habe ich keine BMW oder Ducati - Markenbrille auf. Das dürfte nach meinen Beiträgen hier im Aprilia RSV4 - Forum klar sein 😂
Ich verstehe auch nicht wieso das schlimm sein soll, Ihr als Kunden solltet froh sein das wir diese Brille aufhaben, es gibt genug Händler die das Aprilia Schild vorne am Laden hängen haben und wenn du dann reingehst stehen da in irgendwelchen Dunklen Ecken 1 oder 2 Fahrzeuge. Die Erzählen dann von schlechter Qualität und die Ersatzteilversorgung sei Unterirdisch, kauf die lieber eine BMW oder XY da kann so etwas nicht passieren😱, ich werde weiterhin die Markenbrille tragen, und meine Kunden finden das mehr als Gut. Ich kann euch nur mal den Tip geben, besucht unser Motoplex Neuss, da kann so mancher BMW Händler einpacken (da gibt es nämlich keine Aprilia´s). Und ganz gelinde gesagt das mit dem Wertverlust ist einfach nur Schwachs.... , das stimmt einfach nicht (Einzelfälle ausgenommen) viele meiner Kunden die nach 3-5 Jahren Ihre Motorräder Inzahlung geben, oder über uns verkaufen sind immer wieder erstaunt wie viel eine vernünftig gepflegte Aprilia (egal ob RSV4 oder Tuono V4) bringt. Nur mal so zum Beispiel, Tuono´s V4 von Baujahr 2013 bringen immer um die 9.000,-- €.

Motoplex Neuss.jpg
 
Vielleicht kann ich dann meine rsv4 rf 2016 auch bei dir In Zahlung geben, wenn ich einen guten Kurs bekomme 😉
 
Aber das Publikum das einen auf den Sack geht wenn man seine aprilia verkaufen will ist sehr häufig das wie sie nur die japanfraktion an Start hat.....bei ducati inserier ich meine duc für 10k, und bekomm dann Angebote zwischen 9-9800 Euro.....bei Aprilia wenn ich eine rsv4 inseriere für 10k kommen irgendwelche spacken die mir zwischen 6000-8000euro anbieten und das dann auch noch für gerechtfertigt halten....sowas durfte ich bei jeder Aprilia jetzt mitmachen(4x) und bei Ducati gabs das noch nie (15x)!
Und ja die Bikes waren alle wie geleckt, und in Top Zustand!!!!
 
Ich verstehe auch nicht wieso das schlimm sein soll, Ihr als Kunden solltet froh sein das wir diese Brille aufhaben, es gibt genug Händler die das Aprilia Schild vorne am Laden hängen haben und wenn du dann reingehst stehen da in irgendwelchen Dunklen Ecken 1 oder 2 Fahrzeuge. Die Erzählen dann von schlechter Qualität und die Ersatzteilversorgung sei Unterirdisch, kauf die lieber eine BMW oder XY da kann so etwas nicht passieren😱, ich werde weiterhin die Markenbrille tragen, und meine Kunden finden das mehr als Gut. Ich kann euch nur mal den Tip geben, besucht unser Motoplex Neuss, da kann so mancher BMW Händler einpacken (da gibt es nämlich keine Aprilia´s). Und ganz gelinde gesagt das mit dem Wertverlust ist einfach nur Schwachs.... , das stimmt einfach nicht (Einzelfälle ausgenommen) viele meiner Kunden die nach 3-5 Jahren Ihre Motorräder Inzahlung geben, oder über uns verkaufen sind immer wieder erstaunt wie viel eine vernünftig gepflegte Aprilia (egal ob RSV4 oder Tuono V4) bringt. Nur mal so zum Beispiel, Tuono´s V4 von Baujahr 2013 bringen immer um die 9.000,-- €.

Anhang anzeigen 39773
Das stimmt, ist wirklich ein schöner Laden 👍👍 und meine Markenbrille heißt Yamilia 😇😇 (Yamaha und Aprilia) womit ich kein Problem habe, mir gefallen die anderen Hersteller einfach nicht, mich muss ein Moped in allen Punkten ansprechen...
 
Wenn ich ein Rationalist wäre, dürfte ich auf keinen Fall Motorrad fahren, geschweige denn Motorräder von Aprilia oder Moto Guzzi.
Und wenn ich essen gehe, dann gerne bei meiner Lieblingsitalienerin, auch wenn es mehr kostet und rein rational ich auch im Restaurant zu goldenen Möwe billiger satt werden könnte.
Darum: Emotione e Passione.
😂
 
Die 16er RSV4 ist meine erste Aprilia. Ich habe jetzt knapp 10000 km runter und bislang nur Spaß pur. Meine hat noch nie gezickt, Fahrwerk (RF Serie ) ist einfach der Hammer und der Motor nach kleinem aufpeppen mit Akra Komplettanlage ist über jeden Zweifel erhaben. Das hier ist meine erste aber sicher nicht meine letzte RSV4.
 
Wie mann sieht , Mann muss die Aprilia`s bei uns auch nicht lange suchen, , Die sind nicht hinter irgind eine Japanischer Marke versteckt ,

Die bilder sind auch nicht vom Sommer, sondern vom heute 16 November , Und sonst alles was Roland sagte im post #207 , kann Ich nur 100% zustimmen,

Das einzige was wir nicht machen ist uns umzubenennen, Wir heissen Performance Bikes , Wir werden im zukunft nicht Motoplex Viersen, Signal Iduna Park, Viersen , Veltins arena Viersen oder sonst was heissen 😂😂😂
 

Anhänge

  • DSC00349.JPG
    DSC00349.JPG
    684,5 KB · Aufrufe: 89
  • DSC00350.JPG
    DSC00350.JPG
    513,9 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00351.JPG
    DSC00351.JPG
    530,1 KB · Aufrufe: 79
Wie mann sieht , Mann muss die Aprilia`s bei uns auch nicht lange suchen, , Die sind nicht hinter irgind eine Japanischer Marke versteckt ,

Die bilder sind auch nicht vom Sommer, sondern vom heute 16 November , Und sonst alles was Roland sagte im post #207 , kann Ich nur 100% zustimmen,

Das einzige was wir nicht machen ist uns umzubenennen, Wir heissen Performance Bikes , Wir werden im zukunft nicht Motoplex Viersen, Signal Iduna Park, Viersen , Veltins arena Viersen oder sonst

]


Die letzten Beiträge vom Vince haben mich schon stutzig gemacht...das ist der Beweis ... BMW Bikes Viersen wird der neue Name !!!

Es hat bereits begonnen!! ((((Dramatisches "Halloween oder Weisser Hai Theme " vorstellen ...)))Screenshot_20181116-144146_Chrome.jpg
 
Die letzten Beiträge vom Vince haben mich schon stutzig gemacht...das ist der Beweis ... BMW Bikes Viersen wird der neue Name !!!

Es hat bereits begonnen!! ((((Dramatisches "Halloween oder Weisser Hai Theme " vorstellen ...)))Anhang anzeigen 39781
Du lachts, Ich hab sie auf eine Aprilia Dorsoduro 900 inzahlung genommen 😂😂😂, und die S 1000 R die Ich auf eine Tuono Inzahlung genommen hab, die daneben steht hab Ich gut versteckt 😂😂
 
Nein , Das sind überreste vom der ehemalige Harley Laden , Ich muss die wand ein wenig Aprilia mässig umgestalten über den Winter
 
Die letzten Beiträge vom Vince haben mich schon stutzig gemacht...das ist der Beweis ... BMW Bikes Viersen wird der neue Name !!!

Es hat bereits begonnen!! ((((Dramatisches "Halloween oder Weisser Hai Theme " vorstellen ...)))Anhang anzeigen 39781

Die R9T Racer steht bei den BMW-Händlern als junge Gebrauchte jetzt auch überall in Massen rum. Da haben sich wohl so einige Hipster stark von der Optik leiten lassen beim Neukauf ;-)
 
Motoplex
Oben Unten