Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Das ist nicht schwarz und wird auch nicht schwarz, egal, wie oft man es fälschlicherweise wiederholt.

Soll das Teil schnell fahren oder weit leuchten ?
Was denn sonst? Also auf meinem Bildschirm ist das schwarz!

Schnell fahren und weit leuchten sind keine sich widersprechenden Ziele. Man kann problemlos beides, unabhängig voneinander, realisieren und bei einem Bike in dieser Liga, mit dem Preis, erwarte ich neueste Beleuchtungstechnologie und nicht die alte Glühwendel aus 18hundertdunnemals als Thomas Alva Edisons Gedenkbeleuchtung.
 
Warum baut Aprilia das !!!??
Weil die Leute das wollen. Ist doch bin mal so. Egal ob Straße oder Rennstrecke. Auf der renne in unserem Hobbybereich sieht man fast zu 95% nur aktuelle 1000er. Also scheinen die Kunden das zu wollen.
Für die die den Schritt nicht machen wollen gibts ja weiterhin die rr mit 1000ccm

Ich finde sie geil und wenn man alles liest sind das viel viele kleine Änderungen die das bike sicher noch mal besser macht.
Lenkkopfwinkel, Gabel Usw
 
Gar nicht schlecht, vorallem die Farbe geht voll in meine Richtung.
Und endlich mit schwarzen Bremssätteln, fehlt nur noch eine komplett schwarze Forke.
Design wie gehabt, Gott-sei-Dank - Technik (Hubraum) dem optisch etwas farblosen Panigalen-Ding angepasst
Auch an den "im Stau durchschlängler" wurde gedacht, streifen nun endliche nicht mehr links und rechts die Kniee an den Autotüren - das übernehmen jetzt die Winglets .... ;-)

Ganz im Ernst, brauchen tut das auf der Landstraße kein Mensch - aber ich find' das Ding oberaffengeil - trotz meiner 60 die ich nächsten Monat werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
was für eine Feile....läääägggr
nur der Kat schaut aus wie ein Gurkenglas von Hengstenberg
 
@buddy ich will sie nicht schlecht reden, aber das Fahrwerk wird doch mit jeder Modellgeneration überarbeitet. Mit NIX und TTX ist das doch nur noch "hauptsache anders als im Vorjahresmodell", damit die Journalie was berichten kann. Schnell wird sie schon sein, da mach ich mir keine Gedanken. Das Gewicht ist imho mit ein paar Euronen zwischen Daumen und Zeigefinger für jeden Hobbyschrauber machbar. Unter 190kg wäre eine Ansage gewesen. An dem Motor hätte ich gar nix machen wollen, der 1000ccm V4 hat schon genug abgeliefert bei hervorragender Fahrbarkeit.
 
Hier ist es aber nicht allein mit anderen Federungskomponenten getan, eine neue Schwinge mit anderem Flexverhalten und Änderungen an Radstand und Lenkkopfwinkel würde ich schon als tiefgreifend bezeichnen.
Und das keine grossen Experimente am immer noch gefälligen Design gemacht wurden, trägt dazu bei dass alle Vorgänger nicht alt aussehen und somit nicht preislich ins bodenlose abstürzen.
Gruß Ingo #57
 
Ich finde die Kiste auch schick! Die sinnhaftigkeit dieser Bikes ist für mich keine Diskussion wert! Für die LS ist auch ne Tuono viel zu viel.... da reicht auch ne Ducati Scrampler, die Durodorso u.ä. Um ordentlich Spaß zu haben. Auch auf dem Kringel dürften höchstens 2% von uns in der Lage sein das Potenzial auszuschöpfen....... Geil ist es in erster Linie so etwas zu haben und zu fahren! Da bekommst schon bei dem Gedanken daran ein nasses Bein...... 😇😎👌
 
Ist Euch eigentlich aufgefallen dass die „schönen“ Seitenstrahler ab '19 nicht mehr nötig sind! 😂

Die Felgenfarbe passend zur Akra ist sehr ansprechend. Gefällt mir ausgesprochen gut.
 
Drehzahl auf 13600 U/min angehoben? Die sogenannten Alten von 15 bis 18 drehen ja höher.
Eher wohl reduziert....😉 Und die Übersetzung haben's im 5. und 6. Gang verlängert . ...jetzt habe ich meine 16er erst kürzer übersetzt damit ein wenig mehr Punch aus der Mitte kommt.
😅
Auf den Preis bin ich auch megagespannt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten