Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Wenn man genau hinschaut. sieht man die Abdeckungen auf der Verkleidung, wo sonst die Spiegel sitzen.
 
wenn google übersetzt dann aber konsequent! da werden Amerikanische Wintersport-Monoski auch gleich eingedeutscht :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20181102-222630_Chrome.jpg
    Screenshot_20181102-222630_Chrome.jpg
    214 KB · Aufrufe: 256
Zum Glück ist der schöne Kennzeichenhalter erhalten blieben.
Ich glaube das ist "Umlaufmaterial" Die Händler bauen das Gerümpel vor Verkauf ab und schicken es wieder ans Werk zurück. Also wirds noch paar Jahre den gleichen geben.
 
Boah. Will ich! 😋🤗
Kann es sein, dass die Front etwas umgestylt wurde? Sieht so aus, als sein die Lampen noch kleiner geworden?
 
Bin mal gespannt wie die Winglets im Original aussehen. . . . .
Auf den Photo´s wirkt es für mich wie "Hamsterbacken" ->> nicht schön 👎
 
Motoplex
Oben Unten