mariogsxr1000
Dauerposter....
Größere Kolben = Schwerer Kolben = weniger Drehzahl
Preislich denke ich unter 24000
Preislich denke ich unter 24000
Akra, 2000€, winglets, 1000€, Carbon und Lithiumbatterien, 1000€...Das wären knapp 5.000 € mehr im Vergleich zur 18er und damit nicht mehr an den Hobbyracer zu verkaufen.
Top wird sie... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie günstiger als die pani v4 s ist, hab zwar den deutschen preis nicht im kopf...Aprilia muss aber nicht die gleichen Preise, wie im Zubehörkatalog kalkulieren, und auch nicht doppelt für den Auspuff, etc ;-)
Top wird sie trotzdem wieder werden.
Bei uns in der Gegend haben sich die V4S wie geschnitten Brot verkauft dieses Jahr
Und wenn ich so sehe was Ducati gerade mit der V4R an Leistungsdaten und Gewicht auffährt RESPEKT nach Bologna
0-200 Messungen sind oft falsch, getreu dem Motto: Wer misst misst MIST!
Entscheidend ist das Wegkommen 0-50km/h.
Bodenbelag, Fahrer, Control Einstellungen etc...
Herstellerangaben kannste nicht glauben.
Mein Audi RS3 schiebt von 0-100 nach Herstellerangaben in 4,1 Sekunden.
Gemessen schafft er es (und andere) in 3,8s.
Die Aprilianer haben da was verwechselt - das ist nicht die Beschleunigung, das ist der Durchzug im länger übersetzten 6. Gang!https://www.gaskrank.tv/tv/herstell...3yTMmpSYDUJfbSM7u3bZGelnf-JqeYlEzBkc6NBTyjcxM
0-200Kmh 7,5sek, ernsthaft? Im MOTORRAD Test war sie schon bei 7,3sek.
Selbst eine GSX-R 1000 K1 macht 0-200Kmh 7,2sek