Bilder der 2019er 1100 RSV4 Factory

WSC-Neuss Shop
Aprilia muss aber nicht die gleichen Preise, wie im Zubehörkatalog kalkulieren, und auch nicht doppelt für den Auspuff, etc ;-)
Top wird sie trotzdem wieder werden.
 
Aprilia muss aber nicht die gleichen Preise, wie im Zubehörkatalog kalkulieren, und auch nicht doppelt für den Auspuff, etc ;-)
Top wird sie trotzdem wieder werden.
Top wird sie... aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie günstiger als die pani v4 s ist, hab zwar den deutschen preis nicht im kopf...
 
Falls sie so teuer wird wie die Ducati V4 S ....., dann werden wir davon nicht sehr viele zu sehen bekommen..........!!!!!! Die Ducati V 4 S ist ja auch alle s andere als ein Verkaufsschlager.....!!! Habe vor kurzer Zeit von einem befreundeten Ducati Händler gesagt bekommen das Sie einen Rückgang von 12 Prozent im Moment haben.......😉
 
Bei uns in der Gegend haben sich die V4S wie geschnitten Brot verkauft dieses Jahr
Und wenn ich so sehe was Ducati gerade mit der V4R an Leistungsdaten und Gewicht auffährt RESPEKT nach Bologna
 
Bei uns in der Gegend haben sich die V4S wie geschnitten Brot verkauft dieses Jahr
Und wenn ich so sehe was Ducati gerade mit der V4R an Leistungsdaten und Gewicht auffährt RESPEKT nach Bologna

Ohne Frage...234PS offen...das muss ein halber Superbike Motor sind. Die Frage ist welche Wartungsintervalle es gibt und zu welchen kosten...

Edit: Habe gerade mit meinem Händler geschrieben, er meint ~24500€.

Edit 2: Die Panigale V4R dreht im letzten Gang 16500U/min, wahnsinn! Das ist R6 Niveau!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und selbst das wäre eigentlich nix weltbewegendes...

Anhang anzeigen 39466

Das wäre ja sogar langsamer als eine 180 ps Fireblade Krücke 😂😜

Für mich persistent Fakt:
Bmw bestes Preis Leistungsangebot ( obwohl deutsche Hersteller meist teuer sind )
Bestes nahezu fast reines wsbk und Mega Motor mit geilen Handling und Fahrwerk die panigale V4R
Das was Aprilia hingestellt hat , hätte man nicht gebraucht ...
 
Motoplex
Oben Unten